Robert Pattinson von

Geheime Zuflucht

Reese Witherspoons Landhaus: Hier hat der gehörnte Twilight-Star Unterschlupf gefunden

  • Bild 1 von 10

    Hier wohnt Robert Pattinson jetzt

    Während sich Kristen von Giovanni Agnelli trösten lässt, hat Robert bei Reese Witherspoon Unterschlupf gefunden.

  • Bild 2 von 10

    Hier wohnt Robert Pattinson jetzt

    In ihrem Ferienhaus im kalifornischen Ojai findet der Twilight-Star genau das, was er jetzt braucht: Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.

Nachdem Reese Witherspoons Ferienhaus am Land.

Es ist alles andere als klein, dafür aber ausgesprochen fein. Und bietet dem "Twilight" -Star genau das, was er jetzt am meisten braucht: einen Rückzugsort, an dem er in aller Ruhe einen klaren Kopf bekommen kann. Zwischen mit Herzen übersäten Kissen und mit Blumen geschmückten Tischen kann der am Boden zerstörte Schauspieler hier im kalifornischen Ojai wieder neue Kräfte sammeln.

Dabei ist Pattinson nicht der einzige, der dem Medienrummel zu entkommen versucht. Nach der Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman" -Regisseur traut sich die 22-Jährige nicht mal mehr zu ihrer eigenen Filmpremiere. Aus Angst vor unangenehmen Fragen schwänzt Kristen Stewart das Debut von "On the Road" . Und lässt sich stattdessen von Giovanni Agnelli trösten, in dessen Obhut sie sich laut "radaronline.com" begeben hat.

Kommentare