Attacke im Getümmel von

Rabiater Pattinson

Unschöne Szenen: Twilight-Star geht beim Verlassen eines Clubs auf Security los

Vor einem Club in West Hollywood kam es zu unschönen Szenen zwischen einem Security und Robert Pattinson. Der Twilight-Star attackierte den Mann, der ihm eigentlich durch die Menge helfen wollte.

Zu viel getrunken, Herr Pattinson? Beim Verlassen eines Clubs in West Hollywood, holte der Ex-Vampir einfach mal aus. Und das auch noch gegen einen Security-Mann! Dieser wollte den Schauspieler eigentlich vor den aufdringlichen Paparazzi beschützen.

Stattdessen landete die Hand des Twilight-Stars unschön in seinem Gesicht. Ob Rob wirklich wusste, gegen wen er da eine Attacke startete? Viel Zeit zum Nachdenken blieb Pattinson auf jeden Fall nicht. Schnell wurde er ins wartende Auto gezerrt und schon war er auch wieder weg.

Kommentare