Robbie Williams von

Der Penis-Song

Für das neue Album von Comedian Chris Moyles schrieb er jetzt ein besonderes Lied

Robbie Williams war nicht nur früher der Klassenclown - auch heute noch ist er für jeden Spaß zu haben. Für das neue Album von Comedian Chris Moyles schrieb er jetzt ein ganz besonderes Lied - den "Penis Song".

Laut der britischen Zeitung "Sun" heißt das Lied "ILMP" - also "I Love My Penis", das auf dem Album "The Difficult Second Album" des Künstlers erscheint. Der Text dazu lautet: "Ich liebe kleine Babys mit ihren klitzekleinen Händen, ich liebe es am Strand zu liegen und im Sand zu spielen. Ich liebe es im Park spazieren zu gehen, wenn der Wind durch die Bäume rauscht. Aber am meisten liebe ich meinen Penis."

Was wohl seine weiblichen Fans dazu sagen werden? Bestimmt wird es jedoch vor allem bei den männlichen Zuhörern kräftig Anklang finden.

Kommentare