Robbie Williams von

Megastar rockt Krieau

Das Konzert ist bereits ausverkauft

Robbie Williams © Bild: Julian Broad-Farrell Music Ltd.

Der König holt sich seine Krone zurück! Knapp zehn Jahre nach seinen legendären Shows in Knebworth (drei Nächte hintereinander mit unglaublichen 375.000 BesucherInnen) und sieben Jahre nach seinen letzten Wien-Konzerten (beide sold out) hat es Robert Peter Williams wieder geschafft: Sein Wien-Konzert am 17. Juli ist bereits jetzt ausverkauft. 65.000 Fans werden dem britischen Megastar in der schönen Krieau zujubeln.

"Ich richte mich dabei an mein Publikum, das mir nun schon über 20 Jahre treu geblieben ist, und ich sage: Ich will das hier immer noch! Ich will immer noch dieses wunderschöne Bild erfüllen, das mir mit 14, 15 oder 16 vorgeschwebt hat, von dem ich wollte, dass es wahr wird. Ich muss es sein, und ich will es immer noch sein, und ich will immer noch, dass ihr mit mir diesen Weg geht. Zum Glück sind sie alle bisher diesen Weg mit mir gegangen, und zum Glück gibt es da ein Publikum, an das ich mich mit diesen Worten richten kann, und genau darauf freue ich mich am meisten", so Robbie Williams über einen Song auf seinem aktuellen und tourtitelspendenden Album "Take The Crown".

ROBBIE WILLIAMS - "Take The Crown Stadium" Tour
Support: Olly Murs
MI. 17. Juli, ab 18.30 Uhr
Open Air in der Trabrennbahn Krieau

VIP-Tickets kaufen!

Noch mehr Events!

Gewinnspiele!

Kommentare