Robbie Williams über seinen Kinderwunsch:
Mit Ayda kann es sich der Star gut vorstellen

Er werde "alles tun, um Ayda glücklich zu machen" Trotz der Ehe wird der Sänger nicht erwachsen

Gerade erst geheiratet, schon wird über Nachwuchs geplaudert. Der frisch vermählte Popstar Robbie Williams kann sich nämlich gut vorstellen, mit seiner Frau Ayda Field Kinder zu bekommen. "Ayda will unbedingt welche", und er werde "alles tun, um Ayda glücklich zu machen", sagte der Brite in einem Interview.

Für ihn gebe es vor einer Vaterschaft jedoch noch große Fragen zu klären, zum Beispiel: "Kann man sein Kind auch genug lieben?" Der immer wieder von Drogen- und Alkoholproblemen geplagte Williams und die Schauspielerin Ayda Field hatten im August geheiratet. In ihr habe er eine Partnerin gefunden, "die so verrückt ist wie man selber", sagte der 36-Jährige.

Robbie wird nicht erwachsen
Trotz der Ehe habe er das Gefühl, nicht erwachsen zu werden. "Ich weiß schon, dass erwachsen zu sein bedeutet, dass man Verantwortung für sein Leben und in der Gesellschaft übernimmt", so der Sänger. "Aber soweit ich es sehe, gibt man für diese Verantwortung viel zu viel Freude und Freiheit auf, und das finde ich wenig verlockend. Emotional wäre ich allerdings gern ein wenig erwachsener."

(apa/red)