Robbie Williams von

"Es ist ein Mädchen"

Der Sänger plauderte jetzt aus, was eigentlich ein Geheimnis bleiben sollte

  • Bild 1 von 6

    Robbie Williams und Ayda Fields bekommen ein Baby!

  • Bild 2 von 6

    Bisher waren vor allem seine zahlreichen Hunde Robbies Kinder.

Dass Frauenschwarm Robbie Williams Vater wird, weiß man ja bereits. Nun hat der Sänger auch noch ausgeplaudert, was es wird. Obwohl er seiner Frau Ayda eigentlich versprochen hatte, den Mund zu halten. Sie wollten das Geheminis nämlich bis zur Geburt für sich behalten.

Doch die Vorfreude ist so groß, dass Robbie Williams wohl einfach nicht anders konnte: "Es ist ein Mädchen. Ich freue mich sehr darauf, Papa zu werden", plauderte der Sänger gegenüber "Mirror.co.uk" aus. "Mein Leben ist gerade unglaublich. Es ist fantastisch."

Keine Spur mehr von Alkohol- und Drogenexzessen. Das ehemalige "Take That"-Mitglied scheint sich wirklich grundlegend geändert zu haben. Und er hat auch schon Pläne mit seiner Tochter: "Ich werde ihr Fußball, Karate und Boxen beibringen." Das Geschlecht seines Kindes scheint ihm also egal zu sein. Er zieht seine Pläne durch, egal ob Bub oder Mädchen.

Robbie ist jedoch nicht das einzige "Thake That"-Mitglied, das demnächst ein Kind erwartet. Auch seine Kollegen Gary Barlow und Mark Owen werden bald Väter.