Robbie Williams von

Auf Suche nach Babynamen

Robbie bittet seine Fans via Internetaufruf nach Namensideen für den Nachwuchs

Robbie Williams - Auf Suche nach Babynamen

Dass zu werden, ist nicht zu übersehen. Nun teilt er seine Freude mit seinen Fans und holt sich bei ihnen Namenstipps.

"Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird", verrät Robbie auf seinem Blog. Trotzdem sind Ayda und er bereits auf Namenssuche. Hilfe holen sie sich dabei von Robbie Williams' riesiger Fangemeinde. "Wir haben auch namenstechnisch noch keine Ahnung. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für uns?"

Hunderte Fans haben bereits die Chance ergriffen und Babynamen gepostet. Es wäre ja auch zu schön, den perfekten Namen für den Nachwuchs des Lieblingssängers zu finden! Caterina, Greta, Hannah, Leyla, Lara - oder aber auch Louis, Angelo, Jonas, Jacob und natürlich Robert: Robbies Fans überschlagen sich mit Vorschlägen. Natürlich dürfen auch herzliche Glückwünsche nicht fehlen. "Ihr werdet ein wunderschönes Baby haben!" oder "Ayda, genieße die Schwangerschaft! Wir freuen uns sehr für Euch!" ist da zu lesen.

Dass so viele Menschen weltweit mit ihnen mitfiebern, wird Robbie und Ayda sicher freuen. Intimere Babynews kann er außerdem mit seinen Bandkollegen teilen. Schließlich bekommt halb Take That bald Nachwuchs - auch Gary Barlows und Mark Owens Frauen sind schwanger.