Gewinnspiel von

Rival Sons rocken Wien

NEWS.AT verlost 2x2 Tickets für den Gig der Kalifornier in der Arena

Rival sons © Bild: Getty/Pruchnie

Ende November ist es soweit: Die großartigen Rival Sons beehren die österreichische Bundeshauptstadt. Die US-Rocker geigen am 30. November in der Arena Wien auf. NEWS.AT verlost 2x2 Tickets für den Gig.

„Head Down“ , das Zweitwerk der US-Rocker Rival Sons ist in gleich zehn europäischen Ländern in die Charts gestürmt. Dieses Jahr legten die Kalifornier mit „Great Western Valkyrie“ noch ein Schäufelchen nach. Produziert wurde die dritte Platte des Quartettes von dem Grammy-nominierten Dave Cobb in Nashville.

Am 30. November kommen nun die Mannen rund um Sänger Jay Buchanan in die Wiener Arena und präsentieren ihre sonnige Blues-Interpretation gemischt mit erdigem Rock and Roll. NEWS.AT verlost 2x2 Tickets für das Konzert.

Mitmachen beim Gewinnspiel

Kommentare