Ring frei! von

Die WWE-Gladiatoren kommen

Perfekter Mix aus Action und Entertainment: Tickets für die weltbesten Wrestler holen!

  • Bild 1 von 6 © Bild: WWE

    SmackDown World Tour 2011

    Das Unheil naht: Am 5.11. steigen die wildesten Kampfmaschinen in den Ring.

  • Bild 2 von 6 © Bild: WWE

    Schmerzerprobt und spektakulär.

Starke Männer, schöne Frauen in schillernden Outfits, rockige Eingangsmelodien und markante Sprüche. Bei der größten Action Soap Opera der Welt geht es um Feindschaften, Freundschaften und Intrigen innerhalb und außerhalb des Rings. Am 5. November gastieren die weltbesten WWE-Gladiatoren mit ihrer SmackDown World Tour in der Wiener Stadthalle. NEWS.AT verlost Tickets!

Angeführt wird die Liste der Superstars, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, von dem zweifachen WWE Heavyweight-Champion Randy Orton . Der Mann aus Knoxville, Tennessee, der auch bereits sechsmal WWE Champion war, gehört zu den größten Superstars der WWE, und trotz seiner vielen Erfolge hat er das in ihm steckende Potential noch lange nicht erreicht. Zu seinen größten Widersachern gehört Christian , der „seinen“ Titel unbedingt gegen „die Viper“ verteidigen will. Der Kanadier Captain Charisma gehört zu den „alten Hasen“ bei der WWE, zeigt aber, dass er mit den Jüngeren jederzeit mithalten kann. Mit dabei ist auch Kane , der zuvor bereits elfmal Tag Team Champion war. Der 2,04 Meter große und fast 150 Kilo schwere Halbbruder des Undertakers zählt seit 15 Jahren zu den dominierenden Stars der WWE. Fast nicht zu glauben, aber noch größer ist The Great Khali . Der Gigant aus Indien ist sehr beeindruckend mit seiner Körpergröße von 2,20 m und einem Lebendgewicht von 190 Kilo. Dieses enorme Monster hat angeblich die Dschungel Indiens durchquert ohne Angst vor Phytons und mit weißen bengalischen Tigern gerungen.

Die Newcomer der Wrestler-Szene
Zu den aufstrebenden Superstars mit einem riesigen Potential gehört der Engländer Wade Barrett . Für Furore wird auch der zweifache WWE-Champion Sheamus aus Irland sorgen. Der „keltische Krieger“ gehört mit seiner unglaublichen Ringpräsenz zu den gefürchtesten Superstars und will sich seine erst kürzlich verlorenen United States Championship wieder zurück holen. Erstmals nach Deutschland kommt der Mexikaner Sin Cara . Nun will der in seiner Heimat mehrfach ausgezeichnete Superstar auch in der WWE zeigen, was er so alles drauf hat – und das ist sehr viel. Ebenfalls für Schrecken sorgen wird Mark Henry , der nach Ansicht von Experten stärkste Mann der Welt. Mit seinen knapp 1,90 Metern Größe und fast 180 Kilo Gewicht ist ihm der Respekt seiner Kollegen gewiss. Zu den schönsten Diven der WWE gehört die dunkelhaarige Layla . Doch ihre Gegnerinnen sollten sich von ihrer Schönheit nicht täuschen lassen, denn schon manch eine, die das tat, fand sich ganz schnell auf dem Ringboden wieder.

SMACKDOWN World TOUR 2011
am 5.11. in der Wiener Stadthalle, 19.30 Uhr

Tickets kaufen!