Rihanna von

So lasziv für Armani

Bei diesen sexy Bildern vermisst garantiert niemand Ex-Testimonial Megan Fox

  • Bild 1 von 6 © Bild: Steven Klein for Armani

    So sexy kann eine Motorhaube wirken!

  • Bild 2 von 6 © Bild: Steven Klein for Armani

    Knapp, knapper - Rihanna in Armani-Dessous.

Knappe Kleidung, verführerische Spitze und heiße Blicke: Aus dieser Kombi setzt sich Armanis neue Kampagne zusammen. Star der scharfen Modestrecke: R&B-Diva Rihanna!

Das Setting ist geschickt gewählt. Eine auf Hochglanz polierte Luxuslimousine liefert Rihanna das perfekte Umfeld, um sich lasziv zu räkeln - von der Lederrückbank bis zur Motorhaube. Bekleidet ist sie nur mit heißer Spitze - und die stammt aus dem Hause Armani.

Starfotograf Steven Klein hat die Sängerin in der Kampagne, die exklusiv auf Facebook gezeigt wird, ganz schön sexy in Szene gesetzt - und lässt mit seinen Bildern auch Kritiker verstummen, die Rihanna nicht als würdiges Armani-Testimonial empfanden. Sie hatte aber auch ein schweres Erbe anzutreten: Schließlich posierte vor ihr niemand geringerer als Sexbömbchen Megan Fox für das Modehaus. Doch spätestens jetzt ist klar: Rihanna hat es auch vor der Linse drauf.

Weiterführender Link
Armani auf Facebook