Rihanna von

Ihr Mode-Debüt

Zusammen mit River Island erarbeitete sie ihre erste Fashion-Kollektion

Sie wollen sich auch so kleiden wie Rihanna? Kein Problem, das ist bald möglich! Die Sängerin entwarf nämlich zusammen mit dem britischen Label River Island eine eigene Kollektion.

"Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte, seit ich begonnen habe, Mode zu lieben", schwärmt Rihanna von ihrer Arbeit als Designerin. Zusammen mit River Island werkte sie an einer eigenen Kollektion, die den Stil der Sängerin wiederspiegeln soll. "Ich mache Mode für junge Frauen, für junge, sexy Persönlichkeiten!"

Jung und sexy - das sind also die Eckpfeiler ihrer Modelinie. Viel mehr verrät Rihanna noch nicht. Bei der London Fashion Week, die von 15. bis 19. Februar stattfindet, soll die Kollektion präsentiert werden. Dann weiß man auch, ob Rihannas Fashion wirklich tragbar ist. Ihr eigener Stil gilt ja als sehr extravagant und ausgefallen. Ob sie damit auch Fashionistas und Modekritiker überzeugen kann?

Rihannas Modekollektion

Top oder Flop? Was meinen Sie?

Ergebnisse anzeigen

Kommentare