Rihanna von

Blonde Rihanna heizt ein

Mit kunterbunten Dessous versexte die Sängerin ihre englischen Fans

  • Bild 1 von 20

    Rihanna in London

    So sexy zeigte sich Popstar Rihanna in London.

  • Bild 2 von 20

    Rihanna in London

    Mit blonder Perücke und einem kunterbunten Outfit aus fast nichts verzauberte sie ihre Fans.

Wer ist diese heiße Dame, die da in Blond über die Bühne der O2-Arena in London tänzelte? Das fragten sich die Rihanna-Fans in London. Und doch, es war die Sängerin mit sexy Perücke am Kopf und bunter Steinchenunterwäsche.

Da staunten die Fans von Pop-Star Rihanna nicht schlecht, als diese in London plötzlich als Blondine auftauchte. Und was für eine noch dazu! Die „Umbrella“-Sängerin begeisterte ihr Publikum einerseits mit ihren zahlreichen Hits aber vor allem auch durch ihr Outfit. Blonde Bob-Perücke, kunterbunter BH sowie Höschen und Mega-High-Heels. Und da sollte man(n) nicht schwach werden.

Zusätzlich setzte die Sängerin auch auf Licht- und Showeffekte, die an Deichkind erinnern ließen – Stichwort Neon. Neben heiß aussehen, sich räkeln, tanzen und aller Effekte gab es für die Fans aber vor allem auch eins: >Neben der aktuellen CD "Talk Talk Talk " auch unzählige Hits wie „Umbrella“ „Love The Way You Lie“ und mehr. Und zumindest die weibliche Seite hat diese musikalische Untermalung der Show bestimmt auch genossen.

Link: Rihanna