Richard Lugner und seinem Spatzi ist es richtig ernst miteinander

Wird die 24-jährige Deutsche demnächst doch noch zur fünften Frau Lugner?

Richard Lugner und seinem Spatzi scheint es wirklich ernst zu sein. Am 1. August treten die beiden vor den Traualtar, wenn auch nur, um sich zu verloben - aber immerhin. Zudem hat Mörtel für seine junge Freundin bereits vorgesorgt, denn Spatzi dürfte nach Lugners Ableben in seiner Villa wohnen bleiben. Im RTL-Interview erklärt die 24-jährige Blondine ihre Beziehung zum 81-Jährigen.

von
THEMEN:
Echte Gefühle - Richard Lugner und seinem Spatzi ist es richtig ernst miteinander

Seit fünf Monaten sind Lugner und Spatzi ein Paar. Im Gegensatz zu seinen anderen Verflossenen lässt die junge Deutsche keine Gelegenheit aus, um mit dem 57 Jahre älteren Mann in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen. Wahre Liebe, oder nur Kalkül? "Ich bin ja seine Freundin, und ich denke mal, weil es zwischen uns ernst und echt ist, redet er über viele Sachen mit mir, die er vielleicht anderen nicht anvertraut", erklärt Spatzi, alias Cathy Schmitz, im RTL-Interview.

Die Kommunikation zwischen den beiden scheint aber nicht immer leicht - vielleicht soll Richard Lugner jedoch auch nicht immer alles genau verstehen. "Sie spricht eine andere Sprache. Wir reden hin und wieder aneinander vorbei", erklärt Mörtel gegenüber RTL. "Aber das ist doch gerade das Aufregende", meint sein Spatzi. "Ich glaube, wir machen eine Verlobung - und am Schluss bin ich dann verheiratet am 1. August", hat der 81-Jähriger böse Vorahnungen. "Schauen wir mal", antwortet seine Freundin lächelnd.

Spatzi würde gerne die fünfte Frau Lugner werden

Die 24-jährige Mutter einer sechsjährigen Tochter, die demnächst in Wien zur Schule gehen wird, hätte wohl nichts gegen eine Hochzeit einzuwenden. Für Mörtel schien dieses Kapitel nach der Scheidung von seiner vierten und (bisher) letzten Ehefrau Christina "Mausi" Lugner aber endgültig abgehakt. Doch wer weiß, wozu ihn sein Spatzi noch bringt?

"Es ist wirklich ein reales Zusammenleben, eine reale Beziehung, reale Gefühle und deshalb bin auch bereit, alles hinzuschmeißen und nach Wien zu kommen, um mir mit Richard und meiner Tochter eine neue kleine Familie aufzubauen", beharrt Spatzi auf der Ernsthaftigkeit ihrer Gefühle. Gut möglich, dass die Blondine als doch noch "Frau Lugner" wird...

Kommentare

soo naiv ist diese Blonde ja auch wieder nicht,er gibt den Löffel vielleicht eh bald ab.

Seite 1 von 1