Richard Lugner von

Mörtel als Queen

Für "Wir sind Kaiser" wirft sich der Einkaufscenter-Besitzer in Frauenkleider

  • Richard Lugern als Queen beim Kaiser
    Bild 1 von 1 © Bild: ORF/Milenko Badzic

    Der Lugner City-Besitzer in apricotfarbenen Frauenkleidern

Auch wenn die Queen vielleicht not amused darüber ist, dann könnte es jedoch Sie amüsieren. Denn Richard Lugner hat sich für die Sendung "Wir sind Kaiser" in apricotfarbene Frauenkleider geschmissen.

Ihm ist nichts zu blöd. Der Baumeister hatte bereits öfter Auftritte in der Sendung "Wir sind Kaiser". Für die Silvestersendung, die am 31.12. auf ORF1 ausgestrahlt wird, haben sich die Sendungsmacher etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie haben Lugner in Frauenklamotten gesteckt und dem Kaiser eine Queen zur Seite gestellt.

Mit passendem Hut, Grauhaar-Perücke und Brille steckt er in einem Queen Elizabeth-typischen Kleid. Passend dazu trägt er auch noch eine Tasche in der selben Farbe. Nur seine Schuhe fallen etwas aus der Reihe. Wenn er ein bisserl braver wäre, müsste er sich das vielleicht nicht mehr antun.

Kommentare

winchesta

sieht eher aus wie queen mum

Oliver-Berg

Darf man den Lugner jetzt Sausage nennen? So nennt der Prinzgemahl Philipp von Edinburgh seine geliebte Frau, die Queen.
Das wäre doch was. Für alle die das Englisch von Richard Lugner nicht beherrschen die deutsche Übersetzung lautet "Würstchen".

Oliver-Berg

Wenn Mörtel aufgepasst hätte, die Queen trägt immer schwarze Schuhe und eine schwarze Handtasche egal welche Farbe Ihre Kleider haben. Shocking Richi.

also i merk keinen unterschied bitte zur echten queen.sollten beide ja schon längst ins altersheim.

Seite 1 von 1