Gute Neuigkeiten von

Richard Lugner hat
Prostatakrebs besiegt

Baumeister erleichtert: "Ich war immer davon überzeugt, dass es klappen wird"

Gute Neuigkeiten - Richard Lugner hat
Prostatakrebs besiegt © Bild: imago/Viennareport

Richard Lugner hat seine Prostatakrebs-Erkrankung überwunden. Bei einer Nachfolgeuntersuchung nach seiner Strahlenbehandlung im Wiener AKH wurden keine auffälligen Blutwerte mehr festgestellt. "Ich war immer davon überzeugt, dass es klappen wird", sagt der Baumeister.

THEMEN:

Die Erkrankung war im November nach einer Routinekontrolle festgestellt worden. Danach unterzog sich der Baumeister einer mehrwöchigen Strahlentherapie. "Die Krankheit ist glücklicherweise sehr früh entdeckt worden", meinte er.

Richard Lugner will es nun ruhiger angehen. "Durch die Strahlentherapie ist mein Immunsystem schon sehr angegriffen", sagt der Baumeister. Seine Ex-Frau Cathy hat unterdessen mit Herzproblemen zu kämpfen.

Das Paar hat sich Ende November scheiden lassen, die 27-Jährige lebt nun wieder in Deutschland, Mörtel wiederum wandelt erneut auf Feiersfüßen hat jedoch gröbere Schwierigkeiten mit seiner neuen Flamme.

Kommentare