Wer wird Richard Lugners
Opernball-Begleitung?

Neben seinen Stargästen nimmt Mörtel noch zwei Leute mit. Wer zur Auswahl steht.

Seine Starsgäste Kim Kardashian und Miss World 2011, Ivian Lunasol Sarcos Colmenares, durfte sich Richard Lugner noch selbst aussuchen. Doch seine Opernball-Begleitung nicht. Nach der Trennung von Bahati "Kolibri" Venus ist Mörtel auf der Suche nach ein, zwei feschen Damen. ATV wird ihm diese zur Seite stellen, schließlich begleitet der Fernsehsender den Lugner City-Besitzer den ganzen Abend über. Und der Sender bestimmt auch, wer mitkommen darf - und wer nicht.

von
THEMEN:
Wer darf mitkommen? - Wer wird Richard Lugners
Opernball-Begleitung?

Richard Lugner ist Single - und das kurz vor dem Opernball. Auch wenn er sich zwei teure Stargäste geangelt hat, will er dennoch nicht "alleine" auf den Ball der Bälle gehen. Seine Tochter Jacqueline kommt heuer nicht, Ex-Frau Mausi ist mit ihrem Franz ausgerechnet zu diesem wichtigen Termin auf Urlaub. "Ihr Freund hat gebucht, ohne auf den Opernball zu schauen. Ob er es absichtlich gemacht hat, weiß ich nicht, da kann ich nur spekulieren", so Lugner. Auch seine Familie lässt ihn also ganz alleine. Deshalb sucht ihm sein Haus- und Hofsender ATV jemanden. Aber nicht nur eine, sondern gleich zwei Leute werden ihn begleiten.

Dany Ried
© News/Herrgott Ricardo Dany Ried

Seine Ex-Freundin Nina "Bambi" Bruckner (siehe Foto ganz oben), die selbsternannte "Sexbombe" Dany Ried oder auch Tara stehen dafür zur Auswahl. Die Blondine kennt man übrigens aus der ATV-Sendung "Lugner sucht das Glück", Tara aus "Saturday Night Fieber". Beide waren somit Teil von ATV-Sendungen. "Marco Angelini könnte ich mir auch vorstellen", so Richard Lugner gegenüber NEWS.AT. Der singende Arzt war gerade im Dschungelcamp und wird ab 7. März bei "Dancing Stars" übers Parkett schwingen.

Richard Lugner und Dany Ried
© News/Herrgott Ricardo Auftrag Dany und Richard Lugner

Die Beziehung zu Bambi hat damals nicht funktioniert, also trennte sich das Paar wieder und sie kehrte zum Vater ihrer Kinder zurück. In letzter Zeit wurden sie und Lugner jedoch wieder gemeinsam auf Society-Events gesichtet. Ob sich da wieder etwas zwischen den Beiden entwickelt? Die blonde Dany kämpfte schon einmal vergeblich um das Herz des ehemaligen Baumeisters in einer ATV-Sendung. Tara, die erst vor drei Monaten zugab, in HC Strache verliebt zu sein, dürfte mit ihrer freizügigen Art auf jeden Fall für Aufsehen sorgen. Aber ob der Opernball wirklich das Richtige für die Gemeindebau-Prinzessin ist?

Dass Marco Angelini, der bald für den ORF übers Tanzparkett schweben wird, für eine ATV-Berichterstattung mit auf den Opernball darf, ist eher unwahrscheinlich. Außerdem umgibt sich Richard Lugner lieber mit Frauen als mit Männern. Am Donnerstag will ATV bekanntgeben, wer Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten darf. Man darf gespannt sein!

Kommentare