Richard Lugners neuer Familien-Clan

Auf seine alten Tage hat sich der Baumeister neue Lebensmenschen ins Haus geholt

von
THEMEN:
Richard Lugner und Spatzis Familie © Bild: NEWS/Heinz Stephan Tesarek

Die aktualisierten Lugners – die hat Cathy, die angehende Verlobte des Baumeisters, aus der Kleinstadt Wittlich bei Trier (18.000 Einwohner) mitgebracht. Nach Mausi, Katzi, Hasi, Bambi und Kolibri hat der 81-jährige Schwerenöter nun Cathy in seinem feudalen Kleintierzoo eingestellt und mit dem zotig-zweideutigen Kosenamen „Spatzi“ versehen.

Gefunkt haben soll es zwischen den beiden bei einem Besuch der Operettenpremiere von „Zwei Herzen im Dreivierteltakt“ in Baden bei Wien. Und da der Himmel immer noch voll einschmeichelnder Geigen hängt, hat sich Lugner entschlossen, mit der 24-jährigen Blondine baldigst den ewigen Bund zu schließen – und zum fünften Mal in seinem Leben vor den Traualtar zu treten.

Richard Lugner und Spatzis Familie
© NEWS/Heinz Stephan Tesarek Lugner und sein Spatzi

Dass ihre Tochter einen Mann ehelicht, von dem sie ein halbes Jahrhundert plus sieben Jahre trennen, nimmt Lugners künftige Schwiegermama Maria Schmitz, 54, nicht weiter tragisch: „Am Anfang war es ungewöhnlich, aber der Herr Lugner ist ein netter Mensch. Das ist alles, was ich meiner Tochter wünsche.“

Die ganze Geschichte dazu finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper-Version.

Kommentare

ihr seid nur neidisch, dass der alte bock so geile Frauen haben kann.

sie ist krankenschwester, er hat geld UND IST ALT, na passt doch alles !!

Wer von euch weiß, was da wirklich passiert ?
Seid ihr im Bett mit dabei ?
Das ist doch alles nur Show für ein paar Schwachköpfe, damit sich alle schön aufregen können, weil sie einen anderen brauchen, auf den sie hinauen können.
Ist natürlich immer einfacher, als sein eigenes Leben in Ordnung zu bringen.

Wie Geldgeil muss man sein, dass ein so junges Mädl mit so einen alten lüsternen unsympathischen Kerl in die Kiste steigt, weh grausig.
Und die Eltern sehe zu-tja, Geldgeil eben.

Wie Geldgeil muss man sein, dass ein so junges Mädl mit so einen alten lüsternen unsympathischen Kerl in die Kiste steigt, weh grausig.
Und die Eltern sehe zu-tja, Geldgeil eben.

simm1111

Schöner Österreicher der mit deutscher Flagge posiert!!

Urlauber2620

Die sollten sich vielleicht mit den Geissens zusammentun nach dem Motto "Prolos unter sich"

mawi67 melden

Wenn`s ihr und ihm Spaß macht, warum nicht! Wir haben nicht das Recht über ihn zu urteilen.

melden

von Spaß kann hier keine Rede sein !! Sie und Ihre Geschwister nehmen Ihn aus wie eine Weihnachtsgans !!! Bis es Ihr reicht, weil Ihr die ganzen medialen Termine auf die Nerven gehen, war bis jetzt bei allen anderen Tieren auch so. Es ist einfach viel wenn du im Jahr rund 200 fixe Termine hast wo du hinfahren musst weil er es so will !! Anfangs ist alles lustig aber irgenwann reichts halt

bridschy melden

Der Lugner lasst sich nicht ausnehmen. Dazu hat er schon zu viel erlebt. Natürlich geht es der jungen Frau jetzt finanziell gut. Lugner und Cathy sind jetzt in den Medien und die ganze Familie macht mit. Die Seifenoper kann weiter gehen. Und Lugner strahlt. Das ist genau das was er will.

Seite 1 von 1