Kommentare

Claudia Kargl

Ein super schönes Video :-) Larissa hat super gesprochen und unsere Fangruppe erwähnt :-) Außerdem hat mir gefallen, daß Larissa dieser Society Klatsch Tratsch nicht interessiert und sie mit Leuten ganz unvoreingenommen spricht :-) Herr und auch Frau Lugner waren sehr freundlich und ich habe mich gefreut, auch sie einmal kennengelernt zu haben :-) DANKE NEWS FÜR DAS VIDEO!!!!!!!!

mawi67 melden

Es ist traurig, dass sie mit ihrer Sprache ihre Heimat verleugnet.

Claudia Kargl
Claudia Kargl melden

Ich bin nicht der Meinung, daß sie ihre Heimat mit ihrer Sprache verleugnet. Sie war am Vortag noch in Berlin, dann wieder Wien, sie kommt so viel herum und da muß sie sich ein schönes Deutsch (also nicht das Kärntner Deutsch nicht schön wäre) das alle verstehen angewöhnen. Als sie mit uns gesprochen hat, das hättest du sicher gerne gehört, weil sie hat auf vollkärntnerisch "Zachn" gesagt ;-)

Seite 1 von 1