Ein Kolibri zieht ein

Neue Freundin steht vor Übersiedelung in die Villa. Tochter wechselt dafür Schule.

Sie sind zwar noch keine drei Monate zusammen, doch Richard Lugners neue Freundin, mit der er sich auch ein Baby vorstellen kann, soll schon zu ihm ziehen. Probehalber hat die Familienidylle mit Kolibri bereits funktioniert, denn am Wochenende hat sie mit ihrer Tochter ja schon öfter bei Mörtel übernachtet. "Nächste Woche wird sie fix umziehen" verrät Lugner gegenüber NEWS.AT. Doch bis dahin gehören noch einige Dinge geregelt...

von
THEMEN:
Richard Lugner und Kolibri Bahati Venus © Bild: imago stock&people

Richard Lugner macht gerne Nägel mit Köpfen. Gerade erst ist seine Ex-Freundin Anastasia "Katzi" Sokol ausgezogen und in eine Wohnung in der Lugner City eingezogen, schon siedelt eine neue Frau in seine Villa.

Schulwechsel für Tochter

Bahati Venus, besser bekannt als Kolobri, baut sich also ein neues Nest. Einziges Problem: Ihre siebenjährige Tochter geht am anderen Ende Wiens in die Schule. Um nicht täglich so einen langen Weg beschreiten zu müssen, soll Cecilia nun die Schule wechseln.

Zeit verschwenden der 80-Jährige und seine 26-Jährige Freundin also nicht. Da der Baumeister bekanntlich nicht gerne alleine ist und die Tochter im großen Garten und dem Swimmingpool gerade im Sommer ihren Spaß hat, trifft sich der Umzug für beide gut - obwohl sie erst so kurz ein Paar sind.

Führerschein-Motivation für Kolibri

Jetzt hat Kolibri auch endlich einen Anstoß, den Führerschein zu machen. Das hat die Sängerin schon lange vor, doch es fehlte bisher die Motivation. Denn in die Nobelgegend, in der Richard Lugner wohnt, kommt man öffentlich schwer hin.

Kommentare

Herrn Lugner ist alles zu gönnen, vor allem weil er es sich erarbeitet hat und es auch seine Privatangelegenheit ist. Es braucht nur niemand seine mediale Dauerpräsenz und sein Gejammer, wenn wieder mal außer Spesen nichts gewesen ist. Ab einem gewissen Alter sollte man schon wissen, dass jede Art von Zuneigung gekauft und damit auch gespielt ist. Jeder bekommt was er verdient!

Deauville000 melden

Ich vergönne es es dem Herrn Lugner von ganzem Herzen.
Er hat sein ganzes Leben gearbeitet und warum soll er sein Geld nicht anbringen.
Egal in welcher Form auch immer.
All jene die dumm Reden, machen das nur aus purem Neid.

mfp7764 melden

na du kriecher ich bekomm gleich das kotzen

Seite 1 von 1