Richard Lugner von

Ein Baby mit Kolibri?

Mörtel: "Ich habe schon vier Kinder, da ist ein fünftes auch schon egal"

Richard Lugner und Kolibr © Bild: imago stock&people

Richard Lugner ist zwar bereits über 80 Jahre alt, einem weiteren Kind ist er dennoch nicht abgeneigt, wie er NEWS.AT verriet. Seine neue Freundin Kolibri hat ja schon eine siebenjährige Tochter, er hat vier und somit wissen sie ja, auf was sie sich einlassen. Die Beziehung der beiden läuft so gut, dass er ihr einfach nichts ausschlagen kann - auch keinen Kinderwunsch.

THEMEN:

"Wenn eines passiert, soll es recht sein", sagt Richard Lugner, als er gefragt wird, ob er sich denn mit seiner jungen, neuen Freundin Kolibri ein Baby vorstellen könne. Schließlich hätten sie doch beide bereits Erfahrung damit: "Ich habe schon vier Kinder, da ist ein fünftes auch schon egal."

Dennoch wird es - wenn überhaupt - nicht sofort passieren: "Wir leben ja noch nicht zusammen, aber demnächst." Denn erst einmal muss seine Ex-Freundin Katzi das Feld - also die Villa - räumen. Außer einer Hochzeit könne er sich mit seiner neuen Liebe alles vorstellen, auch die Sterne stehen gut für das Paar: "Es läuft sehr gut zwischen uns, die Beziehung wurde von Gerda Rogers sogar astrologisch bestätigt", freut er sich.

Letzte Nacht mit Katzi

Von Freitag auf Samstag hat Anastasia Sokol, Lugners Ex-Freundin, übrigens zum ersten Mal in ihrer neuen Wohnung unterm Dach der Lugner City mit Blick in den Innenhof geschlafen. Derzeit packt sie ihre letzten Sachen, um endgültig aus Mörtels Haus auszuziehen. Heute war die letzte Nacht, in der Katzi bei Richard Lugner geschlafen hat. Im Gästezimmer versteht sich - schließlich hat er ja bereits eine neue Freundin.

Kommentare

ja die alte braucht einen Ernährer für ihre Kinder

sag mal Maurile wie dämlich bist du den ,ich würde dich gerne sehen ,wenn der alte dich berührt

sorry aber was will so ein alter Sack von einen Mädchen wie Kolibri wie blöd ist das den .................... Ich hab jetzt im tv gesehen Richard Lugner mit seiner neuen Freundin Kolibri ,sorry ist dieser alte sack nicht dämlich das Kind ist Höchsten 20 oder noch jünger .auch wenn man Geld hat, so was geht nicht .Ich sag nur Pfui Richard Lugner so was tut man nicht geh ins Altersheim du alter ....

Schlimm genug, dass Leute wie er schon 4 Kinder haben! Wieviele will er denn noch in die Welt setzten? Es ist wirklich so, dass diese Proleten ein halbes Dutzend haben, während vernünftige Menschen oft gar keine bekommen (können). Traurig..

Die ist eh niedlich,und egal wie alt er ist,oder welche seltsamen Mädls er hatte,gesorgt hat erimmer für sie,ob in der Bwziehung,i der Trennungsphase und auch danach,da gibt es nichts.Soller er ein Baby machen,besser als Magerucht und Schönheitscchirurg.

Superguppy melden

es ist einfach peinlich und unverantwortlich. Was soll ein 10jähriges Kind mit einem dann 90jährigen? Unverantwortlich dem Kind gegenüber. Ich finde es auch unverantwortlich von der Mutter ihr Kind dem ganzen Rummel auszusetzen und ein mögliches zukünftiges mit einem alten Mann nur des Geldes wegen ins Leben zu stellen. Unverantwortlich und grauslich!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Also das würde ich nicht so eng sehen...es gibt auch viele Papas die jung sterben mit 30 Jahren...was hat das eine da mit dem anderen zu tun? Solange der Richard brünftig ist und zeugungsfähig und das Kind nicht wie viele andere in Österreich bis zum 18. Lebensjahr von der Sozialhilfe leben muss...

melden

sorry War Lord aber du bist dämlich

Ignaz-Kutschnberger

Richard ...notfalls helfe ich aus, sollt es doch nimmer so klappen wie mit 79 :) ...aber du weißt ja, schon langsam komme ich ja auch in die Jahre, auch wenn der Udo immer singt, dass mit 66 das Leben erst beginnt ... früher gings noch 3x am Tag, jetzt a nur noch 2x...

Urlauber2620

Der Tussi ekelt wohl vor gar nichts. Oder hofft sie auf Flugsamen um ein wenig vom Geld zu erhaschen?

brauser49

Der Opernball ist vorbei, Sonntagsoeffnung ist z.Z. auch kein Thema - wie also schafft mans in die Schlagzeilen. Der Zahnarzt muss her ! Oder Heesters 2 will Vater werden durch kuenstliche Befruchtung ?

Seite 1 von 1