"Sie will möglichst viel
Geld aus mir herausholen"

Die Anwälte von Richard Lugner und Cathy haben ein treffen des Ehepaars arrangiert

Nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus ist Cathy Lugner nicht mehr nach Hause zu ihrem Ehemann gekommen, sondern in ein Haus in Süßenbrunn, dass er ihr gekauft hat, gezogen. Erreichbar war Spatzi für Richard Lugner ebenfalls nicht, somit kam es auch zu keinem Treffen - bis jetzt.

von
Rosenkrieg - "Sie will möglichst viel
Geld aus mir herausholen"

"Einer meiner vielen Anwälte wird sich mit ihrem Anwalt in Verbindung setzen und dann werden wir uns mal zu einem Termin verabreden", sagte Richard Lugner gegenüber der "Bild", und dazu ist es wohl auch gekommen. Schon davor wurden Bilder veröffentlicht, die die 26-Jährige mit einem Anwalt zeigen. Und wieder wusste Richard Lugner nichts davon.

"Rosenkrieg mit meiner Frau"

Heute erreichte uns ein Mail von Richard Lugner mit dem Betreff "Rosenkrieg mit meiner Frau". Anscheinend ist es zu dem Treffen bereits gekommen, denn er lässt ausrichten: "Auf Grund einer Aussprache mit meiner Frau, habe ich mich dazu entschlossen keine Interviews über Details unserer Beziehung mehr zu geben."

»Sie will möglichst viel Geld aus mir herausholen«

Davor hat der Einkaufszentrums-Besitzer jedoch noch ausgeplaudert: "Schauns' Sie will ja möglichst viel Geld aus mir herausholen. Aber: Wir haben einen Ehevertrag, der wird das schon aushalten", gibt er sich ganz gelassen. Schließlich wäre es für ihn bereits die fünfte Scheidung - und er ist laut "Trend" trotzdem noch unter den 100 reichtsten Österreichern zu finden.

Kommentare

annas

ich weiss nicht ist die ehe ein kinderspiel, ein geschäft, oder was ?

annas
annas melden

ich kenne herrn lugner nur über fünf ecken, aber : habe auch seine bereits verstorbene tolle frau gesehen bei einem event, der lugner ist nicht normal, glaubt s mir. wer heiratet einen lugner, der muss ja auch nicht normal sein, geld hin oder her. was soll das alles ? hm....

annas
annas melden

seine beiden söhne wissen mehr, auch nicht zu beneiden . punkt, und aus.

Urlauber2620

Um diesen Preis hätten sie mit Sicherheit einen täglichen Besuch im Freudenhaus auf Lebzeiten gesichert und auch noch Vergnügen daran gehabt.

Sehr geehrter Herr Lugner, Sie können dich nicht ernsthaft erwartet haben, Ihre Frau hätte keinen finanziellen Hintergrund bei ihrer Eheschließung gehabt. Wer wollte denn die Ehe, laut Ihren eigenen Worten?? Aufwachen bitte und nicht dauernd jammern. Niemand hat sie gezwungen diese Person zu ehelichen und ihr Geld, Auto und Haus in den Rachen zu werfen.

Rigi999 melden

Was denn sonst???? Hat doch bisher jede getan und er begreift es noch immer nicht, der alte Knacker!

gleichistgleich melden

Das begreifen leider seeeeeeehr viele noch nicht ;-) sonst würde es keine Hochzeiten mehr geben und der Gesetzgeber hätte sehr viel zu tun um die Versorgung und die Vermögensschaffung der 'Nicht mehr Ehefrauen' zu gewährleisten !!

Annforever melden

gleichistgleich: Sie haben sicher zu einem gewissen Teil Recht, jedoch sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt definitiv eine Menge Frauen, die einfach nur "Goldgräberinnen" sind und auch nur deswegen heiraten wollen. Es gibt aber auch eine andere Seite , und genau jene hat es nicht verdient mit Frau L. gleichgesetzt zu werden

Seite 1 von 1