Digitaler Genuss von

Restaurant der Zukunft

Wenn der Tisch zum Touchscreen wird und Bestellung sowie Entertainment übernimmt

Die Steuerung mithilfe von Touchscreens wird in immer mehr Bereichen etabliert. Auch im Restaurant der Zukunft soll diese Technologie zum Einsatz kommen. Ein Konzept-Video der Kette Pizza Hut zeigt nun, wie ein Restaurantbesuch dann aussehen könnte.

In der Zukunft könnten Tische mehr als nur Tellerunterlage sein. Wie man in dem Konzept-Clip von Pizza Hut sieht, könnten aus den Tischplatten riesige Touchscreens werden, über die man direkt zu Speisekarte und Bestellsystem kommt. Im Fall einer Pizza könnte man dadurch genau definieren, welche Größe und Zutaten die Pizza haben soll.

Die Wartezeit würde man schließlich mit Spielen verbringen, die sich ebenfalls über den Touchscreen bedienen lassen.

Die Idee für das Restaurant der Zukunft ist endlos erweiterbar. So könnte man zum Beispiel auch die Zahlung digital am Tisch abhandeln oder aber den persönlichen Platz mit Social Media verknüpfen und so Locationpostings oder Foodfotos direkt per Touchscreen übertragen.

Kommentare