Reese Witherspoon will wieder heiraten: Sie hat sich mit ihrem Freund Jim Toth verlobt

Es ist bereits die zweite Ehe nach Ryan Phillippe Mit ihrem Hollywood-Agenten ist sie überglücklich

Weihnachten löst wohl bei vielen romantische Gefühle aus. Denn heuer haben sich so viele Promis verlobt, wie noch nie zuvor: Hugh Hefner, Lily Allen, LeAnn Rimes, Natalie Portman und andere. Nun reiht sich auch die hübsche Schauspielerin Reese Witherspoon dazu ein.

Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon will zum zweiten Mal heiraten: Die 34-Jährige hat sich mit ihrem Lebensgefährten Jim Toth verlobt, einem Hollywood-Agenten, wie ihr Sprecher mitteilte. Das Paar sei überaus glücklich, hieß es.

Die Schauspielerin war bis 2008 mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe verheiratet, das Paar hat zwei Kinder. Witherspoon wurde für ihre Rolle als Ehefrau von Country-Legende Johnny Cash in dem Film "Walk the Line" mit einem Oscar ausgezeichnet.

(apa/red)