Reese Witherspoon von

Joggen mit Babybauch

Schauspielerin lässt sich nicht gehen und absolviert auch schwanger ihr Sportprogramm

  • Bild 1 von 10

    Reese Witherspoon ist eine leidenschaftliche Läuferin.

  • Bild 2 von 10

    Davon lässt sie sich auch von ihrem wachsenden Babybauch nicht abhalten.

Reese Witherspoon will während ihrer dritten Schwangerschaft fit sein. Deshalb absolviert sie auch mit Schwangerschaftsbauch ihre Joggingeinheiten und trabt mit viel Ausdauer durch Brentwood.

Dass Reese Witherspoon wieder schwanger ist, lässt sich nicht mehr verstecken. Bei ihrem Badeurlaub in Costa Rica zeigte sie ihren süßen Schwangerschaftsbauch stolz im schwarzen Badeanzug. Auch zurück zu hause präsentiert sie ihre neuen Rundungen - ob im pinken Sommerkleidchen oder im dunklen Sportgewand.

Apropos Sport: Den verkneift sich Reese auch während der Schwangerschaft nicht. Sie will eine fitte werdende Mutter sein und absolviert weiterhin ein Sportprogramm. So sah man sie nach ihrem Urlaub mit viel Ausdauer am wunderschönen San Vicente Boulevard in Brentwood entlanglaufen.

Wie jetzt bekannt wurde, war Reeses Liebster Jim Toth anfangs gar nicht so angetan von der Idee Kinder zu haben. Seine Beziehung zu Reese und der enge Kontakt zu ihren beiden Kids aus der Ehe mit Ryan Philippe sollen ihm aber die Augen geöffnet haben. Nun bekommen Ava und Deacon doch noch ein Geschwisterchen.