Rebecca Mir & Massimo Sinató von

Endlich stehen sie zu ihrer Liebe

"Let´s Dance"-Paar zeigt sich erstmals küssend in der Öffentlichkeit

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Endlich stehen sie zu ihrer Liebe

Nach einer langen Zeit der Dementis ist es nun endlich doch so weit: Rebecca Mir und ihr ehemaliger TV-Tanzpartner Massimo Sinató machen keinen Hehl mehr aus ihrer Beziehung.

Als Anlass für ihr öffentliches Outing als Paar haben sich die beiden Frischverliebten die Gala zum "Deutschen Fernsehpreis" ausgesucht. Küssend und umherturtelnd wie zwei Teenager bewegten sich die beiden B-Promis über den roten Teppich und ließen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass sie - freilich nicht erst seit jetzt - zusammen gefunden haben.

Dem Ganzen war ein langes Hin und Her inklusive monatelangem Versteckspiel und einer Erklärung des Ehe-Endes via Telefon vorangegangen. Nun hat das - nicht unbedingt von Charakterstärke zeugende - Doppelleben Sinatós endlich ein Ende. Seine neue große Liebe heißt Rebecca Mir - eine Tatsache, die nun auch öffentlich bekräftigt wurde.

Kommentare