Raiffeisen-Gewinnspiel von

Rea Garvey im Gasometer

Der Ire kommt mit seiner neuen Platte "Pride" nach Wien. NEWS.AT verlost Tickets!

Rea Garvey © Bild: APA/Oczeret

Zunächst startete er als Sänger bei Reamonn ("Supergirl") durch, dann wurde er Juror bei „The Voice of Germany“ und gewann die zweite Runde. Nun macht Rea Garvey wieder Musik und bringt diese mit nach Österreich zu seinem Konzert am 30. Jänner 2015 ins Wiener Gasometer. NEWS.AT verlost in Kooperation mit Raiffeisen Club 2x2 Tickets dafür.

„Pride“ heißt das neue Album des gebürtigen Iren, Rea Garvey. Der Sänger ist stolz auf sein neuestes Werk, das wohl mehr über den Sänger preisgibt als alles andere davor. Er gibt an, damit seine Wurzeln wieder gefunden zu haben, nach seinem Ausflug ins Fernsehgeschäft.

„Fürs Fernsehen zu arbeiten war eine tolle Erfahrung, aber es hat sehr viel Zeit und Anspruch genommen und seltsamerweise hatte ich das Gefühl, ich würde mich dabei weiter von der Musik entfernen“, so der Sänger. Nun ist er aber nach einer kurzen Pause zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und tritt musikalisch wieder voll aufs Gas.

GEWINNSPIEL

Das Ergebnis bringt Rea Garvey am 30. Jänner 2015 mit nach Wien, wenn er im Wiener Gasometer solo auftritt. NEWS.AT verlost in Kooperation mit Raiffeisen Club 2x2 Tickets für den Gig des Iren.

Mitmachen beim Gewinnspiel

Tickets kaufen für Rea Garvey beim Raiffeisen Club!

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

Kommentare