Raiffeisen-Gewinnspiel von

Auf zu den Beatsteaks!

Die fünf Jungs rocken die Arena Open Air am 14. August

Beatsteaks © Bild: Skalar Music/Birte Filmer

Am Beginn ihre Karriere, nämlich 1995 dachte noch niemand der fünf Jungs dieser Band daran, dass sie jemals den Rockolymp erklimmen würden. Doch heute sind sie genau dort angelangt. News.at verlost in Kooperation mit dem Raiffeisen Club 1x2 Tickets zu ihrem Konzert am 14. August in der Arena Open Air!

Die Beatsteaks haben Klaviere, Blockflöten und sämtliche Orff-Instrumente sicher im Keller verstaut und heute sind sämtliche Steckdosen dieser Welt ihre neuen besten Freunde. Sie stampfen ihre Beats von den Bühnen, und singen sich die Seele aus dem Leib. Der Rolling Stone schwärmt von ihrem Live-Gitarrensound und die Performance der Berliner auf der Bühne bringt das Publikum jedes Mal aufs Neue zu Sprechchören die nach Ende ihres Auftritts gierig nach mehr verlangen. Das Publikum soll kriegen, was es verlangt.

Gewinnspiel

Wer bei dem Event live dabei sein will, hat hier die Chance: News.at verlost in Kooperation mit dem Raiffeisen Club 1x2 Tickets für das Konzert am 14. August Open Air in der Arena!

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

Kontakt:

Kommentare