Rafael van der Vaart
liebt eine Handballerin

Estavana Polman hat das Herz des Kickers offenbar im Sturm erobert

Rafael van der Vaart ist frisch verliebt. Am Wochenende wurde der Fußballer turtelnd mit einer hübschen Blondine in Sevilla gesichtet. Die 23-jährige Niederländerin ist selbst Sportlerin, anstatt ihn mit Füßen zu treten, hält sie den Ball jedoch lieber in Händen.

von
Menschen - Rafael van der Vaart
liebt eine Handballerin

Während aktuell über einen neuen Mann im Leben seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz gerätselt wird, ist Rafael van der Vaart nach der Trennung offenbar schon zum zweiten Mal frisch verliebt. Nach der Kurzzeit-Liaison mit Christie Bokma bringt die niederländische Zeitung "De Telegraaf" den Kicker mit der Handballerin Estavana Polman in Verbindung.

Kürzlich wurden die beiden zusammen in Sevilla, wo der Fußballer seit letztem Jahr spielt, gesichtet. Die "Bild" hat dazu auch einen Fotobeweis. Der 33-jährige Fußballer und die zehn Jahre jüngere Handballerin hätten beim gemeinsamen Café-Besuch sehr vertraut miteinander gewirkt, berichtet ein Augenzeuge. Von "De Telegraaf" auf die Liaison angesprochen, erklärte Estavana, sie wolle ihr Privatleben privat halten. Rafael hält es nach dem Liebes-Kuddelmuddel mit Sylvie und Sabia ebenso.

Sylvie freut sich für ihren Ex-Mann

Während die Protagonisten schweigen, äußerte sich jedoch eine von Rafaels Verflossenen zum Liebesglück. "Ich freue mich sehr für ihn", wird seine Ex-Frau Sylvie Meis von der "Gala" zitiert. Scheint so, als wäre es etwas Ernsteres.

Kommentare