Van der Vaart von

Rafaels Liebesurlaub

Gemeinsam mit seiner Freundin Sabia Boulahrouz urlaubt der Kicker in Dubai

Van der Vaart - Rafaels Liebesurlaub

Nachdem sich Rafael van der Vaart von seiner Frau Sylvie getrennt und sich in der Folge ihre beste Freundin Sabia geschnappt hat, ging es für die Beiden nun in den ersten Liebesurlaub. In Dubai genießt das Paar nun die Zeit zu zweit.

"We have a great holiday" (Wir haben einen tollen Urlaub) schreibt Sabia, die schwanger sein soll, zu dem Foto, dass sie auf Twitter postet. Darauf sind sie von der Sonne geblendet und sehen überglücklich aus.

Noch im Vorjahr war er mit seiner Frau im Urlaub, doch auch sie hat mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite. Den Pariser Guillaume hat sie bereits ihrem Sohn Damian vorgestellt und auch mit in die Sendung "Let's Dance" genommen, die sie moderiert hat.

Kommentare