Weitere Terminabsagen

Britische Königin noch immer rekonvaleszent - sollte 86-Jährige kürzer treten?

Die britische Königin Elizabeth II. hat aus Krankheitsgründen zwei weitere Termine absagen müssen. Die 86-Jährige erhole sich zwar weiter von ihrer Magen-Darm-Grippe, "leider" könne sie aber einen Termin am Mittwoch und einen weiteren am Donnerstag nicht wahrnehmen, erklärte der Buckingham-Palast. Schön langsam beginnen nicht nur die Briten, sich die Frage zu stellen, ob die Monarchin nicht besser kürzen treten sollte.

von Queen Elizabeth II. © Bild: APA/EPA/Facundo Arrizabalaga

Die Queen setze allerdings ihren normalen Arbeitsrhythmus im Palast fort und hoffe, kommende Woche wieder ihr volles Programm absolvieren zu können, heißt es weiter. Bleibt zu hoffen, dass sich die Königin, die mit ihren 86 Jahren nicht mehr die Jüngste ist, nicht zu viel zumutet. Besser wäre wohl, wenn ihr Sohn und Thronfolger Charles den Großteil ihrer Verpflichtungen übernehmen würde, doch das scheint die sture Monarchin trotz gesundheitlicher Probleme nicht zu wollen.

Queen Elizabeth war wegen der Gastro-Enteritis vor rund einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden. Es war das erste Mal seit zehn Jahren, dass die britische Königin ins Krankenhaus musste.

Kommentare

dieses alte weib verjubelt im tag mehr ,als ein durchschnitzbürger in einem jahr !!!

wieso kürzer treten ? ZURÜCK treten aber schnell !!!

Mein Gott; der Papst kann zurück treten, wieso nicht diese alte Frau? Es ist Zeit für einen Generationenwechsel. Lasst die Jungen ran. Schluss mit dem Altersheim! Live goes on!

Bleibt zu hoffen, dass sich die Königin, die mit 86-Jährigen nicht mehr die Jüngste ist,......
Egal, welchen Artikel man liest, fehlerfrei ist kaum mehr einer. WER ist hier am WERKEN? Wieso beschäftigt NEWS in Zeiten wie diesen, wo es Arbeitskräfte genug gibt, jemand, der jedenfalls für diesen Job nicht geeignet ist? Haben wir in Österreich wirklich niemand mehr, der DEUTSCH kann???

Seite 1 von 1