Menschen von

Puff Daddys Luxusvilla

Protzig? Auf jeden Fall! Doch er kann es sich leisten. Ein Blick in P. Diddys Villa.

  • Puff Daddys Villa
    Bild 1 von 27 © Bild: LuxuryEstate.com

    Puff Daddys Luxusvilla

  • Puff Daddys Villa
    Bild 2 von 27 © Bild: LuxuryEstate.com

    Puff Daddys Luxusvilla

Sean John Combs, besser bekannt als Puff Daddy oder auch P. Diddy, ist einer der Großen in der Musikszene. Ob als Rapper, Schauspieler, Musikproduzent oder Mode-Mogul: Dieser Mann ist dick im Geschäft. Das Wirtschaftsmagazin Forbes schätzt sein aktuelles Vermögen auf rund 700 Millionen Dollar. Weitere 8,5 Millionen könnten nun hinzukommen: Seine Villa in New Jersey steht zum Verkauf.

Puff Daddys Villa
© LuxuryEstate.com Das Wohnzimmer

Puff Daddy hat die Luxus-Villa im Alpine im US-Bundesstaat New Jersey bereits letztes Jahr zum Verkauf angeboten. Damals für 13,5 Millionen Dollar. Allerdings ohne Erfolg, fand er doch keinen Käufer. Um ganze fünf Millionen Dollar hat der Musiker nun den Preis seines Anwesens gesenkt - in der Hoffnung, es so an den Mann zu bringen.

Puff Daddys Villa
© LuxuryEstate.com Die Eingangshalle

Der Rap-Mogul selbst hatte das zweistöckige Backstein-Anwesen im Jahr 2004 für 10 Millionen Dollar erworben. Auf LuxuryEstate.com stehen Villa und Grundstück nun für 8,5 Millionen Dollar erneut zum Verkauf. Ein Verlustgeschäft für Puff Daddy? Mag sein, ist aber zweitrangig für den Käufer. Denn er bekommt Luxus pur in exklusiver Nachbarschaft von Alicia Keys und Chris Rock.