Püree ohne Kartoffeln

Wer auf die Figur achten will: Statt Kartoffeln einfach Blumenkohl und Frischkäse verwenden

von
THEMEN:
© Video: G+J Digital Products

Zutaten für 2 Portionen:
500 g Blumenkohl
4 EL Doppelrahmfrischkäse
1 EL Butter oder Schlagobers (beliebig)
Salz und Pfeffer
Muskat, nach Belieben

Anleitung:
Den Blumenkohl in Röschen teilen, und 1⁄2 Stunde in gut gesalzenes Wasser legen, dabei kommt evtl. vorhandenes Kleingetier heraus.
Danach in wenig frischem Salzwasser in ungefähr 15 Minuten weich kochen. Sehr gut abtropfen lassen, und noch heiß mit einem Stabmixer pürieren oder durch die Kartoffelpresse drücken. Mit Butter und Frischkäse vermengen und mit Salz, Pfeffer und evtl. Muskat abschmecken. Warm servieren.
Sehr lecker mit einem Steak und frischem knackigem Kopfsalat!
Wer mag, kann mehr Frischkäse untermischen.

© G+J Digital Products Low Carb Kartoffelpüree ohne Kartoffeln

Mehr Rezepte: www.chefkoch.de

Kommentare

Bis ich den Scheck für $ 7730 sah, bin ich mir sicher, dass mein Freund Bruder war, als ob Truley ihr Geld Teilzeit auf ihren Apple Laptop bringen würde. . Der beste Freund der Mutter hat das für weniger als zweiundzwanzig Monate getan und kürzlich die Kredite für ihre Wohnung geklaut und Renault 5 gekauft.

Springen Sie auf diese Website ===>>>>>>>> ­w­w­w.A­r­b­e­i­t­1­0.c­o­m™

Seite 1 von 1