In Tracht von

Promis auf der Wiesn

Florian Silbereisen trinkt mit Heino am Oktoberfest und lässt seine Helene zuhause

  • Bild 1 von 47 © Bild: imago/Spöttel Picture

    Promis am Oktoberfest 2014

    TV Moderatorin Fernanda Brandao in der Käferschänke

  • Bild 2 von 47 © Bild: imago/Spöttel Picture

    Promis am Oktoberfest 2014

    TV Moderatorin Fernanda Brandao in der Käferschänke

Das Oktoberfest ist jedes Jahr ein Highlight im Münchner Veranstaltungskalender. Nicht nur bei den „Normalos“, auch Promis pilgern jedes Jahr auf die Wiesn. Und bereits am zweiten Tag hat sich dieses Jahr eine Reihe von VIPs in zünftiger Tracht eingefunden, um ein – oder mehrere – Maß zu genießen.

Gestern wurde das Münchner Oktoberfest offiziell eröffnet und schon ließen sich zahlreiche Prominente auf der Wiesn blicken. So kam Helene Fischer-Freund Florian Silbereisen in schöner Tracht, allerdings ließ er seine Schlager-Geliebte zuhause, dafür trank er mit einem anderen Schlagerstar ein Bierchen: Heino kam wie gewohnt in Sonnenbrille und stieß mit dem Moderator an.

Effenberg, Lindner und Co.

Auch ehemaliger Rekord-Torhüter Sepp Maier oder Ex-No Angel Lucy Diakovska ließen sich blicken, ebenso wie Roberto Blanco, Claudia Effenberg oder Patrick Lindner mit seinem Lebensgefährten. Und das alles erst am ersten Tag. Man darf gespannt sein, was die Wiesn heuer in Sachen Promis und VIPs noch zu bieten hat.

Kommentare

Urlauber2620

is doch klar das er die Fischer nicht mitnimmt. Die Beliebtheit dieser Person ist stark im sinken auf Grund ihres Benehmens. Wer will die schon dort sehen.

Seite 1 von 1