Der Klatsch des Tages

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: imago images/ZUMA Press

Scarlett Johansson hat geheiratet

Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) und ihr Freund Colin Jost (38) haben ein gutes Jahr nach der Verlobung geheiratet. Johanssons Sprecher Marcel Pariseau bestätigte das der Deutschen Presse-Agentur. Johansson und Jost gingen am Wochenende im kleinen Familien- und Freundeskreis - unter Berücksichtigung von Corona-Regeln - den Bund der Ehe ein.

Zuvor hatte die Organisation "Meals on Wheels" am Donnerstag auf Instagram die Eheschließung mitgeteilt. Demnach sei es der Wunsch des Paares, die amerikanische Variante der Hilfsorganisation "Essen auf Rädern" mit Spenden zu unterstützen.

Der Komiker Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show "Saturday Night Live" zu sehen ist, und die Schauspielerin zeigten sich 2017 erstmals als Paar. Johansson ("Lost in Translation", "Black Widow") war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet, mit dem Franzosen hat sie eine sechsjährige Tochter. Für Jost ist es die erste Ehe.

Skurriles Geschenk für Kim Kardashian

Zu ihrem 40. Geburtstag hat Kanye West seine Ehefrau Kim Kardashian mit einem besonderen Geschenk überrascht: Der 43-Jährige ließ ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian erstellen. Auf ihrem Twitter-Account teilte Kardashian am Donnerstag (Ortszeit) die Videobotschaft des Hologramms. Der nachgebildete Robert Kardashian erzählt darin, dass er jeden Tag auf sie, ihre Geschwister und ihre Kinder aufpasse.

"Manchmal gebe ich euch einen Hinweis, wenn ich in der Nähe bin: Zum Beispiel wenn jemand - oder du - laut furzt", sagt er. Die Reaktionen ihrer Fans fielen gemischt aus. Während einige Nutzer das Video als "süß" und "emotional" bezeichneten, nannten andere das Hologramm "merkwürdig", "respektlos gegenüber dem Verstorbenen" oder "eine Geldverschwendung".

Das Geburtstagskind selbst freute sich aber offenbar über den Gruß des verstorbenen Vaters: "Kanye hat mir das durchdachteste Geschenk meines Lebens gemacht. Es ist eine besondere Überraschung aus dem Himmel." In seiner Rede ging der Hologramm-Kardashian auch auf Kims Werdegang ein und betonte, er sei stolz auf ihren Unternehmergeist und ihr juristisches Engagement.

Tochter von Michael Jackson veröffentlicht erste Single

Die Tochter des 2009 verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, Paris Jackson (22), hat ihre erste Musik-Single herausgebracht. Der Song "Let Down" und das dazugehörige Musikvideo sind am Freitag erschienen. Zuvor hatte Jackson bereits kurze Ausschnitte über Instagram veröffentlicht. Mitte November soll das dazugehörige Album herauskommen.

In dem Video zu der Ballade ist sie mit langem weißen Kleid zu sehen. Sie sei "total aufgeregt, dass ihre erste Single als Solo-Künstlerin erscheine", schrieb die Musikerin. Die 1998 als Tochter von Michael Jackson und seiner damaligen Frau Debbie Rowe geborene Paris Jackson hatte in den vergangenen Jahren als Model und Schauspielerin gearbeitet, sie war zudem Mitglied einer Musikband.

Khloe Kardashian spricht über Covid-19-Erkrankung

Khloe Kardashian hat jetzt in einem Video über eine frühere Covid-19-Erkrankung gesprochen. "Einige Tage lang war es wirklich schlimm", erzählt Kardashian mit rauer Stimme in dem Teaser für die neue Folge der Sendung "Keeping Up With The Kardashians". Sie habe starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Husten gehabt und sich übergeben müssen.

© imago images/Zuma Press

Die Aufnahmen zeigen die jüngere Schwester von Kim Kardashian im Bett nach Erhalt eines positiven Corona-Tests. Auch Kim meldet sich zu Wort. Sie habe sich große Sorgen um ihre Schwester gemacht, denn Khloe habe wirklich Angst bekommen. Die Schwestern machten keine Angaben zu dem Zeitpunkt der Infektion. Kim Kardashian hatte Anfang Oktober in einem Interview mit der Zeitschrift "Grazia" über die Corona-Infektion ihres Ehemanns Kanye West zu Beginn der Pandemie im Frühjahr gesprochen. "Es war so beängstigend und unbekannt", sagte die vierfache Mutter.

Sexsymbol Elke Sommer hatte in ihrem Leben vier Männer

Die vom "Playboy" vor gut 20 Jahren zur erotischsten Deutschen des Jahrhunderts gekürte Schauspielerin Elke Sommer muss über das Image als Sexsymbol schmunzeln. "Es hat mich auch amüsiert, denn ich bin ja ein Sexsymbol, das in seinem Leben gerade mal vier Männer hatte", sagte die kurz vor dem 80. Geburtstag stehende Sommer der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

"Ich lag auch nie auf der Besetzungscouch", sagte Sommer. "#MeToo war einfach nicht mein Thema." Manchmal genüge schon ein Blick, um Männer abzuwehren. Sommer schaffte in den 60er Jahren den Sprung nach Hollywood und drehte dort eine Reihe von Filmen.

Gwen Stefani und Blake Shelton verlobt

US-Sängerin Gwen Stefani (51) und ihr Freund, Country-Star Blake Shelton (44), haben sich verlobt. Auf Instagram posteten beide am Dienstag ein Kuss-Foto des Paares, auf dem Stefani einen Ring am Finger vorzeigt. "Ja, bitte!", schrieb die frühere Frontfrau der Rockband No Doubt dazu. "Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!", postete Shelton.

Der Musiker aus Oklahoma und die gebürtige Kalifornierin sind seit 2015 ein Paar. Sie hatten sich als Coaches bei der US-Castingshow "The Voice" kennengelernt. Kurz zuvor war Stefanis langjährige Ehe mit dem Rocker Gavin Rossdale gescheitert. Die Ex-Eheleute haben drei Söhne im Alter von sechs bis 14 Jahren. Shelton war zuvor zweimal verheiratet. 2015 trennte er sich von der Country-Sängerin Miranda Lambert.

David Hasselhoff nahm mit österreichischer Band Heavy-Metal-Song auf


Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff versucht sich in einem neuen musikalischen Genre. Gemeinsam mit der österreichischen Band CueStack hat er einen Heavy-Metal-Song aufgenommen. "Through the Night" und das dazugehörige Musikvideo erscheinen am 10. Dezember, teilte das Wiener Metal-Duo CueStack, bestehend aus Martin Kames und Bernth Brodträger, in einer Aussendung am Mittwoch mit.

Knight Rider
© imago/Milestone Media

Der Song und das Video wurden bereits 2019 in Wien aufgenommen. Um die Nachbearbeitung des Musikvideos sowie einer umfangreichen Making-of-Dokumentation zu finanzieren, hat die Band eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter gestartet. "Wir wissen, viele Menschen warten darauf, die 'schwere' Seite von 'The Hoff' zu sehen", heißt es in einem Werbevideo für die Kampagne. Bisher wurden rund 5.000 Euro gesammelt.

Chrissy Teigen verarbeitet Fehlgeburt in emotionalem Brief

US-Model Chrissy Teigen hat rund vier Wochen nach ihrer Fehlgeburt ihre Erfahrungen in einem längeren Text verarbeitet. "Leute sagen, eine Erfahrung wie diese erzeugt ein Loch in deinem Herzen. Ein Loch wurde sicherlich gemacht, aber es wurde mit der Liebe zu etwas gefüllt, das ich so sehr liebte", schrieb sie in einem Essay, der auf der Online-Publishing-Plattform Medium erschien.

In dem Text ging sie auch auf die Kritik ein, Fotos aus dem Krankenhaus direkt nach dem Eingriff in den sozialen Medien gepostet zu haben. Sie habe die Fotos machen lassen, weil sie wusste, dass sie sich für immer an diesen Moment erinnern musste. Außerdem habe sie anderen in der gleichen Situation helfen wollen: "Diese Fotos sind nur für die Menschen, die sie brauchen." Teigen und ihr Ehemann, der Musiker John Legend, hatten Anfang Oktober bekannt gegeben, dass sie ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Die beiden haben bereits zwei Kinder: Luna (4) und Miles (2).

Sie ist "Woman of the Year"

Supermodel Claudia Schiffer, die Ende August 50 geworden ist, ist für das Stil-Magazin "GQ Gentlemen's Quarterly" die Frau des Jahres. Bei den diesjährigen, wegen Corona anders veranstalteten "GQ Men of the Year"-Awards werde sie in der Kategorie "Woman of the Year" ausgezeichnet, teilte das in München ansässige Magazin mit.

Claudia Schiffer
© imago images/Future Image Claudia Schiffer unterwegs in New York

"In einer Zeit und in einer Branche, in der junge Frauen gerne als hübsche Gesichter behandelt wurden, die ansonsten nicht viel zu sagen hatten, hatte sie es eben doch. Das Sagen! Sie hat Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt inspiriert und gezeigt, dass es geht", so "GQ" in einer Mitteilung vom Dienstag. Die deutsche "GQ" vergibt ihre "Men of the Year"-Preise in der Corona-Pandemie mit Videos statt mit einer Live-Gala. Veröffentlicht werden die Clips am 29. Oktober auf "GQ.de" und in den Social-Media-Kanälen des Magazins.

Heidi Klum mit Tokio Hotel zu Gast bei "Late Night Berlin"

Mit einer jubelnden Heidi Klum im Publikum: Tokio Hotel haben in der TV-Show "Late Night Berlin" ihre Neuauflage des Hits "Durch den Monsun" präsentiert. Im Publikum saß Klum - als "Zuschauerin der Woche" - um ihrem Mann Tom Kaulitz und seiner Band zuzujubeln. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 47-Jährige auch hinter den Kulissen der ProSieben-Show. 2021 plant Tokio Hotel neue Singles und ein Album.

Heidi Klum
© imago images/Runway Manhattan Heidi Klum

Jamie Foxx trauert um Schwester

Hollywood-Star Jamie Foxx trauert um seine mit 36 Jahren verstorbene Schwester. "Mein Herz ist in eine Million Stücke zerbrochen", schrieb der 52-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Seine Schwester DeOndra Dixon, die das Down-Syndrom hatte, beschrieb er als "helles Licht". Sie habe es geliebt zu tanzen und jede Gelegenheit genutzt, auf der Tanzfläche zu stehen.

"Obwohl der Schmerz unglaublich ist, muss ich lächeln, wenn ich an all die schönen Erinnerungen denke, die sie mir hinterlassen hat", schrieb der Schauspieler. Dazu postete er mehrere gemeinsame Fotos. Über die Todesursache machte er keine Angaben.

Dixon war zeitweise Botschafterin der "Global Down Syndrome Foundation". Die Stiftung erinnerte am Montag in einem Nachruf an die 1984 in Texas geborene jüngere Schwester des Oscar-Preisträgers ("Ray"). Sie machte dort ihren Schulabschluss und siedelte später nach Kalifornien um, wo sie mit der Foxx-Familie lebte, wie "People.com" berichtete.

Amy Macdonald ist zurück

Amy Macdonald, einer der erfolgreichsten europäischen Popstars der vergangenen Jahre, hat während der Pandemie ihr neues Album fertiggestellt. Verschieben wollte sie die Veröffentlichung von "The Human Demands" trotz Corona nicht: "Dieses Album hat eine Tiefe und es kommt zur richtigen Zeit", sagte die Schottin im APA-Interview. "Da sind vermutlich die besten Songs drauf, die ich je geschrieben habe. Ich war von mir selbst beeindruckt", lachte die 33-Jährige.

Amy Macdonald
© imago images/POP-EYE Amy Macdonald

Die Texte waren schon vor dem Lockdown fertig, passen aber gut zur aktuellen Situation, betonte die Künstlerin. "Sie erzählen vom Leben, von guten Zeiten und von schlechten, von Zeiten, in denen man sich abmühen muss. Diese Themen sind jetzt wohl in den Vordergrund gerückt." Auch was die Musik betrifft, gab sich Macdonald mehr als zufrieden. Ihre Songs klingen anders als so vieles derzeit am Popmarkt, sagte sie: "Mir würde jetzt keine Kollegin einfallen, die solche Musik macht wie ich."