Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: imago images/MediaPunch

Mariah Carey packt aus

Die US-Sängerin Mariah Carey veröffentlicht Ende September ihre Memoiren. In "The Meaning of Mariah Carey" (deutsch: Die Bedeutung von Mariah Carey) werde es unter anderem um ihr Aufwachsen als nicht-weiße Frau und um ihre Beziehungen gehen - das erzählt die 50-Jährige in einem Interview mit Oprah Winfrey, das am Donnerstag (Ortszeit) ausgestrahlt werden soll, wie CNN berichtet.

Ihre Beziehung zu dem ehemaligen Baseballprofi Derek Jeter bezeichnet Carey in dem Interview als "Katalysator". Der heute 46-Jährige habe es ihr ermöglicht, ihre Ehe mit Musikmanager Tommy Mottola zu beenden. Mottola machte Carey zum Star, nachdem sie ihm 1988 auf einer Party ein Demo-Tape in die Hand gedrückt hatte. 1993 heiratete sie den damaligen Chef des Plattenlabels Columbia Records, fünf Jahre später ließ sich das Paar scheiden. "Derek hat mir geholfen, aus der Beziehung herauszukommen", erklärt sie in dem Interview.

Musiker Sting geehrt

Der britische Musiker Sting ist in Monaco für sein Umwelt-Engagement geehrt worden. Bei der vierten "Monate-Carlo-Gala für die Gesundheit der Erde" wurde der 68 Jahre alte Sänger am Donnerstag für seine Arbeit in der Rainforest Foundation ausgezeichnet, wie der "Hollywood Reporter" berichtete. Sting hatte die Stiftung Ende der 80er-Jahre mit seiner Frau Trudie Styler (66) und weiteren Mitstreitern gegründet.

In den Vorjahren hatten Robert Redford (2019), Orlando Bloom (2018) und Leonardo DiCaprio (2017) den Preis erhalten. Die Gala dient dem Einwerben von Spendengeldern. Mit den bisher gesammelten Geldern werden etwa Meeresschutzprogramme unterstützt.

Boris Becker wehrt sich

Der frühere Tennisprofi Boris Becker will sich gegen Vorwürfe einer britischen Behörde wehren, der zufolge er im Zusammenhang mit seinem Insolvenzverfahren nicht ausreichend kooperiert haben soll. Becker erschien am Donnerstag zu einer Anhörung vor einem Londoner Gericht, von wo aus der Fall zum Southwark Crown Court verwiesen wurde. Sein Mandant werde sich dort "energisch gegen die Vorwürfe verteidigen", sagte Beckers Anwalt Jonathan Caplan.

© Getty Images

Becker war 2017 von einem britischen Gericht für zahlungsunfähig erklärt worden. Eigentlich können Insolvenzverfahren in dem Land bereits nach einem Jahr abgeschlossen werden. Im vergangenen Jahr waren die Insolvenzauflagen gegen Becker jedoch bereits um zwölf Jahre verlängert worden - weil er Transaktionen aus der Zeit vor und nach dem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß gemeldet haben soll. Demnach muss sich der Ex-Profi bis zum 16. Oktober 2031 bestimmten Einschränkungen für zahlungsunfähige Personen in Großbritannien unterwerfen.

100 Dirndln im Schrank

Volksmusik-Star Marianne Hartl (67) ist großer Dirndl-Fan. "Das Dirndl ist ein Herzensöffner. Es macht jünger, unheimlich attraktiv, sieht anständig aus und ist absolut Kult", sagte die geborene Münchnerin der "Bild"-Zeitung. Seit Jahrzehnten steht das Volksmusik-Duo Marianne und Michael in Tracht auf der Bühne. "Ohne wäre ich nie so weit gekommen", meinte sie. Das Dirndl habe sie berühmt gemacht.

100 Dirndl und 50 Dirndl-Blusen habe sie im Kasten, sagte Hartl. Diese seien aber so altmodisch, dass man sie nicht mehr tragen könne. "Aber ich bringe es auch nicht übers Herz, mich von ihnen zu trennen", sagte Hartl der Zeitung. Mit 16 Jahren habe sie sich ihr erstes Dirndl selbst genäht. Mit 18 Jahren habe sie von ihrem Lehrgeld als Steuerfachgehilfin erstmals eine eigene Tracht gekauft. "Dafür sparte ich stolze 2.000 D-Mark zusammen."

Cathy Hummels spricht über Depressionen

Die deutsche Influencerin Cathy Hummels litt nach eigenen Angaben immer wieder an Depressionen. Das schreibt die 32 Jahre alte Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels in ihrem Buch "Mein Umweg zum Glück", das an diesem Donnerstag erscheint.

"Ich war antriebslos, konnte an nichts mehr Freude finden, war traurig und weinte sehr viel. Ohne dass es einen konkreten Grund für diese Traurigkeit gegeben hätte, sie war einfach da, und ich schaffte es nicht, mich ihr zu entziehen", schreibt Hummels in der Biografie. "Ich hatte mein Lachen verloren."

In dem Buch schreibt sie auch darüber, wie schwer es ihr gefallen sei, die heftige Kritik an ihrer Kolumne für die "Bild"-Zeitung wegzustecken. "Die Öffentlichkeit trat mich damals mit Füßen, inklusive Stollen unterm Schuh. Diese Phase zu überstehen, hat mich stärker gemacht", heißt es in dem Buch.

Hummels, heute Mutter des kleinen Ludwig, war nach eigenen Angaben in Behandlung - auch mit Medikamenten - und habe "mittlerweile keine Angst mehr, dass die Depression erneut ausbricht, denn ich weiß genau, was ich tun oder unterlassen muss, um glücklich zu sein und zu bleiben".

Chrissy Teigen verrät Geheimnis

US-Model Chrissy Teigen hat auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Fans in einem Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie - absichtlich oder nicht - folgenden Satz sagte: "Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich ... Oops ... Das war dumm" - ein Bub also.

Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie aus Gesundheitsproblem im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne. Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, hat sie einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter.

Charlize Theron, der Dating-Muffel

Fünf Jahre ohne Date: Kurz nach Schauspielerin Drew Barrymore hat sich auch Oscarpreisträgerin Charlize Theron ("Monster", "Mad Max") in Barrymores Fernsehshow zu ihrem Liebesleben geäußert. Sie habe seit mehr als fünf Jahren niemanden mehr gedatet, verriet die 45-Jährige in der Sendung am Donnerstag.

Sie sei offen, wenn Freunde ihr sagten, sie solle auf ein Date gehen. Allerdings sei sie glücklich mit ihren beiden Adoptivkindern August und Jackson und sehne sich nicht nach viel mehr. "Ich fühle mich nicht einsam", sagte Theron. Die Schauspielerin hatte sich im Sommer 2015 von ihrem Schauspielerkollegen Sean Penn getrennt.

Alicia Keys schockt mit Aussage

US-Sängerin Alicia Keys hat mit ihrer Musik große Erfolge gefeiert - ihr Leben hätte nach ihren Worten aber auch eine andere Wendung nehmen können. "Ich bin so ein Typ, der eigentlich dazu bestimmt war, es nicht aus Hell's Kitchen herauszuschaffen", sagte die 39-Jährige dem "Guardian" zum Song "Underdog" auf ihrem neuen Album. Sie hätte auch als Prostituierte oder Drogenabhängige enden können.

© 2019 Getty Images

"Ich hätte eigentlich zur falschen Zeit am falschen Ort sein, verwundet oder getötet werden müssen." Die Musikerin wurde im New Yorker Arbeiterviertel Hell's Kitchen geboren. Als Teenager unterschrieb sie ihren Plattenvertrag. Ihr Debütalbum "Songs In A Minor" schaffte es 2001 direkt auf Platz 1 der US-Charts, bescherte ihr fünf Grammys und den weltweiten Hit "Fallin"". An diesem Freitag erschien ihr neues Album "Alicia" auf den Markt - mit sechs Monaten Verspätung.

Ein DDR-Relikt von Katarina Witt

Die ehemalige Eislauf-Königin Katarina Witt ist noch mit einer DDR-Fahrerlaubnis unterwegs. "Mich hat noch niemand angehalten", sagte die 54-Jährige nach einer Voraufführung des filmischen Porträts "Katarina Witt - Weltstar aus der DDR" im CineStar-Kino in Chemnitz am Donnerstag.

Allerdings habe sie jetzt einen neuen Führerschein beantragt, sagte die zweifache Olympiasiegerin in der Stadt, in der ihre Eislauf-Karriere im Kindesalter begann. Die anlässlich des Einheitsjubiläums produzierte 52-minütige Dokumentation des Filmemachers Jobst Knigge zeigt das "schönste Gesicht des Sozialismus" als ehrgeizige Sportlerin, Medaillengewinnerin und gefeierten Superstar. Der Film wird am 23. September auf Arte ausgestrahlt und am 3. Oktober in der ARD.

Sharon Stone will mehr reden

Hollywood-Star Sharon Stone (62) findet, die Gesellschaft müsse offener über psychische Erkrankungen reden. Der Kopf sei "der wichtigste und komplizierteste Teil des Körpers. Es ist unser Sicherungskasten", sagte die Schauspielerin.

"Und wenn wir nicht darüber reden können, dass jemand kämpft und Hilfe braucht und die Hilfe, die kommt, bloß ein paar Tabletten sind, dann ist das nicht fair und hilfreich", ergänzte Stone. Sie habe schon als Kind erlebt, dass Krankheiten wie Krebs tabuisiert wurden. Das sei bei Problemen mit der Psyche ähnlich. "Ich hatte einen Schlaganfall und eine Hirnblutung. Als ich mir damals Hilfe suchen wollte, um wieder auf die Beine zu kommen, gab es keine. Es wollte einfach keiner etwas damit zu tun haben."

Die amerikanische Schauspielerin ("Basic Instinct", "Casino") ist ab Freitag (18.9.) in der Netflix-Serie "Ratched" als Millionärin zu sehen, die aus Rache den Leiter einer psychiatrischen Anstalt umbringen lassen will. Die Serie ist die Vorgeschichte der fiktiven Krankenschwester Mildred Ratched, bekannt aus dem Filmklassiker "Einer flog über das Kuckucksnest".

Drew Barrymore hat Männern abgeschworen

Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") hat nach eigenen Worten seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen. "Ich habe einfach nicht die Bandbreite dafür", sagte die 45-Jährige in ihrer eigenen Talkshow "The Drew Barrymore Show" (CBS). Es sei nicht so, dass sie nicht wolle. Es fehle einfach die Zeit: "Ich bekomme es einfach nicht unter."

© imago images/Everett Collection

Zu Gast in der Sendung war Oscarpreisträgerin Jane Fonda (82). Diese antwortete auf Barrymores Frage nach ihrer Haltung zu dem Problem: "Du bist zu jung, um etwas abzuschwören, Drew." Sie selbst sei zu alt. "Es ist sehr einfach, sich dem Ausziehen zu entsagen, sogar im Kerzenlicht." Sie machte Barrymore Mut: "Du kannst sicher die ein oder andere Affäre dazwischenquetschen. Ich bin ganz dafür."

Wolke Hegenbarth zieht blank

Da ware die Instagram-Follower von Wolke Hegenbarth aber überrascht als sie plötzlich die nackte Hinternansicht der Schauspielerin erblickten. Bei dem Schnappschuss handelt es sich um eine Filmszene.

Seit eineinhalb Jahren spielt Wolke in der ARD-Reihe „Toni, männlich, Hebamme“ eine Gynäkologin. Gefilmt wird die Serie in München. In den Kommentaren zu dem freizügigem Foto bestätigt Wolke Hegenbarth auch, dass es tatsächlich sie ist, die auf dem Bild zu sehen ist.

Schon vor drei Wochen gab es intime Einblicke in Wolkes Leben. Die Mutter eines kleinen Jungen postete Pool-Fotos, die sie mit Söhnchen Avi (1) zeigen.

Neil Patrick Harris und Familie hatten im Frühjahr Corona

Der amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris und seine Familie haben bereits im Frühjahr das Coronavirus gehabt. "Es passierte sehr früh - Ende März, Anfang April", sagte der 47-Jährige ("How I Met Your Mother") in einem Interview in der "Today"-Show am Dienstag (Ortszeit).

"Ich dachte, ich hätte die Grippe und ich wollte nicht paranoid sein. Und dann verlor ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn", sagte Harris. Daraufhin hätten er und seine Familie sich zurückgezogen. Inzwischen seien er, Ehemann David Burtka und die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott wieder vollständig von Covid-19 genesen: "Uns geht es sehr gut", sagte Harris. "Es war nicht angenehm, aber wir haben es durchstanden, haben Antikörper und fühlen uns gut."

Schauspieler Jude Law zum sechsten Mal Vater geworden

Schauspieler Jude Law (47, "Captain Marvel", "Sherlock Holmes") ist zum sechsten Mal Vater geworden. Das verriet der britische Star in der US-Talkshow "The Tonight Show" mit Moderator Jimmy Fallon in der Nacht zum Dienstag. Während der Corona-Pandemie habe er viel Zeit in seinem Garten verbracht, erzählte Law. "Oh, und außerdem haben wir ein Baby bekommen", fügte der Schauspieler lachend hinzu.

Seit Mai 2019 ist Law in zweiter Ehe mit der Psychologin Phillipa Coan verheiratet. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Es sei "wirklich wunderbar", während der Corona-Pandemie nun als Familie die gemeinsame Zeit miteinander zu genießen, sagte der Schauspieler. Weitere Angaben zum Baby machte er nicht.

Aus früheren Beziehungen hat Law fünf Kinder im Alter von 5 bis 23 Jahren. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost, hat er eine Tochter und zwei Söhne.

Kim Kardashian friert ihr Facebook-Konto ein

Die Influencerin Kim Kardashian West friert nach eigenen Angaben ihre Konten bei Facebook und Instagram ein. Sie könne nicht still dasitzen, "während diese Plattformen weiter die Verbreitung von Hass, Propaganda und Fehlinformationen erlauben, geschaffen von Gruppen, um Spalterei zu sähen und Amerika auseinander zu splitten", schrieb das Model am Dienstag auf Twitter.

Sie warf den Online-Diensten vor, erst dann Maßnahmen zu ergreifen, wenn Menschen getötet würden. "Fehlinformationen, die auf sozialen Medien geteilt werden, wirken sich ernsthaft auf unsere Wahlen aus und untergraben unsere Demokratie." Am Mittwoch werde sie daher ihre Konten bei Facebook und dessen Foto-Sharing-App Instagram "einfrieren". Sie verlinkte zu der Kampagne #StopHateForProfit, die mit einem Werbeboykott Facebook dazu bringen will, mehr gegen Hass zu unternehmen.

Paris Hilton möchte Zwillinge bekommen

Hotelerbin Paris Hilton (39) ist nach eigenen Angaben bereit für Kinder - und möchte direkt Zwillinge bekommen. "Das erste, wir planen es bereits, werden Zwillinge - ein Bub und ein Mädchen. Wenn man seine Eier einfriert, kann man sich aussuchen, ob man einen Buben, ein Mädchen oder Zwillinge bekommt", sagte Hilton im Podcast "Ladygang".

Einen Namen für eines der Kinder habe sie auch schon ausgesucht: "Ich habe "London", das ist das Mädchen, und ich versuche, einen Namen für den Buben zu finden", fügte sie hinzu. Hilton ist seit April letzten Jahres mit dem Geschäftsmann und Freund der Familie Carter Reum (39) zusammen. Vor einigen Jahren hatte sie bereits über ihre Entscheidung gesprochen, Eizellen einzufrieren zu lassen.

Sängerin Demi Lovato will kein weißes Kleid für ihre Hochzeit

Sängerin Demi Lovato schließt eine Hochzeit klassisch in Weiß für sich aus. "Ich habe meine Vorstellung davon, wie ich (die Hochzeit) gerne hätte, falls ich ein großes Fest veranstalte. Ich will es nicht verraten, aber es ist definitiv kein weißes Kleid", sagte die 28 Jahre alte Musikerin ("It's OK not to be OK") dem Online-Magazin "PopCrush".

Lovato ist seit Ende Juli mit dem Schauspieler Max Ehrich (29) verlobt. Wie gefeiert werden soll, ist noch nicht entschieden: "Auf der einen Seite würde ich am liebsten durchbrennen, weil mein Leben so öffentlich ist und ich es zwischen mir und ihm heilig halten möchte. Auf der anderen Seite möchte ich, dass meine Freunde und meine Familie bei einer Feier dabei sind."

Kendall Jenner: "Ich bin eine Kifferin"

Model Kendall Jenner raucht nach eigenen Angaben Marihuana. "Ja, ich bin eine Kifferin", bestätigte die 24-Jährige in dem Podcast "Sibling Revelry". Zuvor war ihre Halbschwester Kourtney Kardashian (41) gefragt worden, wer der Kiffer in der Familie sei - sie hatte daraufhin Kendall genannt.

Bisher habe sie das noch nicht öffentlich verraten, erklärte das Model: "Niemand weiß das, also ist es das erste Mal, dass ich da draußen wirklich etwas gesagt habe." Weitere Details zu ihrem Marihuana-Konsum verriet sie nicht. Jenner lebt im US-Bundesstaat Kalifornien - dort ist der Konsum von Cannabis seit dem Jahr 2016 legal.

Kelly Clarkson: "Leben wie ein Müllcontainer"

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (38) hatte nach eigenen Worten eine schwere Zeit, nachdem sie im Juni die Scheidung von ihrem Mann Brandon Blackstock eingereicht hat. "Mein Leben war ein bisschen wie ein Müllcontainer", sagte die Grammy-Gewinnerin über ihre vergangenen Monate in einem Interview in der "Sunday Today"-Show. "Es ist das schlimmste Erlebnis für alle Beteiligten."

Sie habe sich mit Freunden unterhalten, die bereits eine Scheidung durchgemacht hätten. "Ich weiß nicht, wie Menschen das überstehen, ohne irgendeine Art Ventil zu haben." Clarkson und Blackstock sind rund sieben Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die sechs Jahre alte Tochter River Rose und den vierjährigen Sohn Remington Alexander.

Clarkson wurde durch die Castingshow "American Idol" und durch Hits wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" weltbekannt. Sie ist auch Jurorin in der US-Show "The Voice".

Michelle Hunziker: Italien wie ein "Horrorfilm"

Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (43) hat den Lockdown während der Corona-Pandemie in Italien als "sehr schwere Zeit" erlebt. "Uns hat es wirklich schwer erwischt. Auch Bergamo, die ganze Lombardei, war ein ganz schrecklicher Horrorfilm", sagte die in der Schweiz geborene Hunziker im Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND/Samstag).

© imago images / teutopress

Das Ex-Model ist mit dem Modeunternehmer Tomaso Trussardi verheiratet und lebt mit ihm in Mailand. "Diese Zeit werde ich so schnell nicht vergessen", sagte Hunziker über die Pandemie, von der die Gegend um Mailand besonders stark betroffen war. Die 43-Jährige ist in Italien ein TV-Star, war früher auch "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin und ist seit Samstag in der neuen RTL-Musikrateshow "Big Performance" zu sehen.

Verurteilung von Bar Refaeli

Das israelische Model Bar Refaeli und seine Mutter sind wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Ein Tel Aviver Gericht billigte am Sonntag eine vorherige Vereinbarung mit den beiden Frauen. Die 35-Jährige muss neun Monate Sozialdienste leisten, während ihre Mutter Zipi für 16 Monate ins Gefängnis kommt. Die beiden müssen zudem insgesamt fünf Millionen Schekel (rund 1,2 Millionen Euro) zahlen.

Bar Refaeli
© imago images / Future Image

Die beiden Frauen hatten die Vereinbarung mit den Behörden im Juni geschlossen, um das langjährige Verfahren beizulegen. Die Steuerbehörde hatte Refaeli vorgeworfen, millionenschwere Verdienste in Israel und im Ausland nicht vollständig angegeben zu haben. Anfang 2019 hatte ein Gericht entschieden, dass das Model umgerechnet rund zwei Millionen Euro Steuern nachzahlen muss. Anders als von Refaeli angegeben, habe sie ihren Lebensschwerpunkt in den strittigen Steuerjahren seit 2009 in Israel gehabt.

Refaeli gelang der Durchbruch 2007, als sie als erstes israelisches Model die begehrte Titelseite des Magazins "Sports Illustrated" zierte. Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter. 2011 trennte sich das Paar. Bei Instagram hat Refaeli, heute Mutter dreier kleiner Kinder, drei Millionen Follower.