Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: imago images / Starface

Britneys Vater will als Vormund zurücktreten

Jamie Spears, der Vater von Popsängerin Britney Spears, hat in einer Gerichtserklärung seinen Rücktritt als Vormund in Aussicht gestellt. Zum richtigen Zeitpunkt werde er dies tun, heißt es im am Donnerstag beim Superior Court in Los Angeles eingereichten Dokument, das von US-Medien veröffentlicht wurde. Die Anwälte des 69-Jährigen führen darin weiter aus, dass ein "ordnungsgemäßer Übergang" zur Einsetzung eines neuen Vormunds Bedingung sei. Britneys Unterstützer jubeln.

Auch der Anwalt von Britney Spears, Mathew Rosengart, wertete die Entwicklung als großen Sieg für seine Mandantin. Jamie Spears solle allerdings sofort als Vormund abtreten, sagte er in einer Mitteilung, die vom Branchenblatt "Variety" veröffentlicht wurde. Rosengart hatte im Juli vor Gericht die Ablösung ihres Vaters als Vormund der berühmten Tochter beantragt. Er hielt Jamie Spears am Donnerstag laut Mitteilung "beschämende und verwerfliche Angriffe" auf Britney vor. Sie wollten weiterhin prüfen, ob sich der Vater als Vormund in den vergangen Jahren unrechtmäßig am Vermögen seiner Tochter bereichert habe, stellte Rosengart in Aussicht.

Die Anwälte von Jamie Spears betonten dagegen, dass der Vater von Anfang an im besten Interesse der Tochter gehandelt habe. Es gäbe keine eigentlichen Gründe, Spears als Vormund zu entfernen, heißt es in den Gerichtsunterlagen. Er sei aber zur Zielscheibe "ungerechtfertigter" Angriffe geworden und wolle einen öffentlichen Kampf mit seiner Tochter um die Vormundschaft vermeiden.

Die Sängerin steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Zunächst verwaltete Jamie Spears das Vermögen und private Anliegen seiner Tochter. 2019 trat er kürzer, blieb aber für die Finanzen zuständig. Um die persönlichen Belange der Sängerin, darunter medizinische Anliegen, kümmert sich als Mit-Vormund Jodi Montgomery.

Britney Spears selbst postete auf Instagram ohne weiteren Kommentar ein gemaltes Bild, das eine Frau von hinten zeigt. Sie trägt Blumen im Haar, ein Schmetterling fliegt über ihre Schulter. Ein User kommentierte das Bild mit den Worten "Wir sind einen Schritt weiter auf dem Weg zu deiner Freiheit." Ein weiterer kommentierte bereits: "Sie ist frei."

Die nächste Anhörung in dem Gerichtsstreit ist für Ende September angesetzt. Viele Prominente und Fans haben sich in den letzten Monaten unter dem Hashtag "#FreeBritney" auf die Seite der Sängerin geschlagen. Bei Anhörungen ziehen Unterstützer häufig vor Gericht auf und fordern mit Sprechchören und auf Plakaten Freiheit für Spears.

Süßes für Chris Hemsworth

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth ist an seinem 38. Geburtstag mit einer selbstgebackenen Tortenkreation seiner drei Kinder überrascht worden. Er habe 75 Prozent dieses tollen Zuckerkuchens verschlungen, schreibt der australische Star auf Instagram. Dazu postete er mehrere Fotos der mit blauem Zuckerguss und bunten Streuseln verzierten Torte, die von einer Surferfigur auf einer Welle gekrönt wird.

Auch Tochter India Rose (9) und die siebenjährigen Zwillinge Tristan und Sasha sind auf einem Foto zu sehen. Er habe einen "epischen" Tag mit seiner Familie verbracht, schreibt Hemsworth, der am Mittwoch 38 Jahre alt wurde. Seit 2010 ist er mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky (45, "Fast & Furious 8") verheiratet. Kürzlich hat er die Dreharbeiten von "Thor: Love and Thunder" beendet. Der Götter-Saga-Film mit Hemsworth als Donnergott soll 2022 in die Kinos kommen.

Prüfung der Vorwürfe gegen Prinz Andrew

Die Chefin der Londoner Polizei, Cressida Dick, hat eine Überprüfung der Missbrauchsvorwürfe gegen den britischen Prinzen Andrew (61) angekündigt. Im Lichte der jüngsten Entwicklungen solle nochmal ein Blick auf das Material geworfen werden, sagte die Scotland-Yard-Chefin dem Nachrichtensender Sky News am Donnerstag. "Niemand steht über dem Gesetz", fuhr Dick demnach fort. Offizielle Ermittlungen wurden aber noch nicht aufgenommen.

Prinz Andrew
© 2015 Getty Images

Eine Frau, die dem zweitältesten Sohn von Queen Elizabeth II. (95) vorwirft, sie als Minderjährige unter anderem in London missbraucht zu haben, hatte kürzlich in den USA Zivilklage eingereicht. Virginia Giuffre gibt an, von dem inzwischen gestorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein und seiner Ex-Partnerin Ghislaine Maxwell als Jugendliche zur Sexsklavin gemacht worden zu sein. Prinz Andrew steht seit Jahren wegen seiner früheren Freundschaft zu Epstein in der Kritik und hat sich von seinen royalen Aufgaben zurückgezogen.

Halle Berry muss um gute Rollen kämpfen

US-Schauspielerin Halle Berry musste nach eigenen Angaben auch nach ihrem Oscargewinn 2002 in Hollywood um ihren Platz kämpfen. "Es war überraschend", sagte die 54-Jährige dem US-Magazin "Entertainment Weekly" im Rückblick auf die Rollen, die ihr nach ihrem großen Erfolg mit dem Drama "Monster's Ball" angeboten worden waren.

"Wenn du einen derartigen historischen Sieg hast, denkst du 'Oh, das wird ein grundlegender Umbruch.' Tatsächlich hat es mich grundlegend geändert, aber es hat nicht über Nacht meinen Platz im Geschäft geändert." Als schwarze Frau hätte sie weiterhin kämpfen müssen und sei gezwungen gewesen, Rollen anzunehmen, die ihr nicht sonderlich zusprachen, so Berry. "Als schwarze Frau hatte ich nicht immer Rollen, die ich absolut liebe."

© imago images/Cinema Publishers Collection

Berry hatte 2002 für "Monster's Ball" als erste - und bis heute als einzige - schwarze Frau den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten. Für den Film "Bruised", der ab Ende November auf Netflix zu sehen sein soll, stand Berry das erste Mal nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera, sondern auch als Regisseurin dahinter.

Weitere "Starmania"-Staffel kommt

Auch 2022 wird es wieder eine "Starmania"-Staffel geben. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, soll mit den Castings schon Ende August begonnen werden. Diesmal werde das Starterfeld von 64 auf 48 Kandidaten reduziert, auch die Jury soll komplett ausgetauscht werden. An der Moderation soll sich nichts ändern - auch diesmal werde Arabella Kiesbauer wieder durch die Shows führen.

Starmania21
© ORF/Hans Leitner

Der ORF bestätigte Planungen an "Starmania 22". "Die Entscheidung lag nach der - besonders beim jungen Publikum - erfolgreichen 'Starmania 21'-Staffel auf der Hand, weshalb wir bereits die Vorarbeiten gestartet haben", sagte ORF-TV-Unterhaltungschef Alexander Hofer. Details wollte er aber noch nicht bestätigen.

Jury für Prozess gegen R. Kelly steht

Für den Prozess unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger gegen den früheren Pop-Superstar R. Kelly (54) ist eine Jury gefunden worden. Sieben Männer und fünf Frauen seien von Richterin Ann Donnelly eingeschworen worden, teilte das Gericht im New Yorker Stadtteil Brooklyn am Mittwoch mit. Zuvor waren seit Montag Dutzende potenzielle Juroren befragt worden. Am 18. August soll der Prozess mit den Auftaktplädoyers richtig losgehen.

Kelly muss sich laut Anklageschrift unter anderem wegen Erpressung und sexueller Ausbeutung Minderjähriger verantworten. Gemeinsam mit einem Team von Angestellten soll er jahrelang Mädchen und Frauen zum Sex gezwungen haben. Der seit seiner Festnahme im Sommer 2019 im Gefängnis sitzende Musiker hat alle Vorwürfe immer wieder zurückgewiesen und seinen Kritikern eine Rufmord-Kampagne vorgeworfen.

Der Prozess sollte eigentlich im Mai 2020 starten, wurde aber wegen der Corona-Pandemie mehrfach verschoben. Das Verfahren soll mehrere Wochen dauern. Bei einer Verurteilung könnte dem Sänger von "I Believe I Can Fly eine jahrzehntelange Haftstrafe drohen. Außerdem liegen auch noch in Chicago und Minnesota ähnliche Anklageschriften gegen ihn vor.

US-Schauspielerin Christina Ricci gab Schwangerschaft bekannt

US-Schauspielerin Christina Ricci (41) hat mit einem Ultraschallbild ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Der "Addams Family"-Star postete das Foto am Dienstag auf Instagram und schrieb dazu "Das Leben wird immer besser". Fans und prominente Follower, darunter Schauspielerin Diane Kruger, Model Helena Christensen und Sängerin Lana Del Rey, gratulierten der werdenden Mutter. Auch Riccis Freund, Haarstylist Mark Hampton, veröffentlichte mehrere Ultrasoundfotos auf Instagram.

Ricci ist Mutter des siebenjährigen Freddie aus ihrer Ehe mit James Heerdegen. Im vorigen Juli hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Ricci hatte den Kameratechniker 2011 am Set der TV-Serie "Pan Am" kennengelernt, sie heirateten zwei Jahre später. Mit elf Jahren war die Schauspielerin durch die Rolle als Wednesday in der schwarzen Komödie "Die Addams Family" bekannt geworden. Sie drehte unter anderem Filme wie "Der Eissturm" und "Bel Ami".

Beyoncé kündigt neues Album an: "Ja, die Musik kommt!"

Fünf Jahre nach ihrem letzten Solo-Projekt hat Superstar Beyoncé ihren Fans neue Musik in Aussicht gestellt. "Ich bin seit eineinhalb Jahren im Studio", sagte die Sängerin in einem Interview des Magazins "Harper's Bazaar", das am Dienstag (Ortszeit) veröffentlicht wurde.

Die 39-Jährige erzählt darin auch, wie viel Zeit die Arbeit an Details mitunter in Anspruch nehme: "Manchmal brauche ich ein Jahr, um persönlich Tausende von Sounds zu durchforsten, bis ich genau den richtigen Kick oder die richtige Snare (Schlagzeugsound) finde." Ein Chorus könne aus bis zu 200 übereinander angeordneten Klängen bestehen.

© imago/ZUMA Press

"Dennoch gibt es nichts Besseres als die Menge an Liebe, Leidenschaft und Heilung, die ich im Aufnahmestudio spüre", berichtete Beyoncé. "Nach 31 Jahren fühlt es sich genauso aufregend an wie damals, als ich neun Jahre alt war. Ja, die Musik kommt!" Weitere Details zum neuen Album verriet die Sängerin nicht.

Mit "Lemonade" veröffentlichte Beyoncé 2016 ihr sechstes Studio-Album. Seitdem widmete sie sich vorwiegend anderen Projekten: 2018 erschien das Album "Everything is Love", das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z aufnahm, 2020 der Musikfilm "Black Is King". Beyoncé kuratierte zudem den Soundtrack für die Neuverfilmung von "Der König der Löwen" und brachte eine Reihe Kollektionen ihres Modelabels "Ivy Park" heraus.

Placido Domingo fürchtet den Tod: "Möchte meine Familie dabei haben"

Placido Domingo macht sich im Alter von 80 Jahren Gedanken über den Tod. "Wir alle denken darüber nach, wie dieser Moment sein wird. Ich möchte meine Familienmitglieder an meiner Seite und die Kraft haben, ihnen sagen zu können, dass ich genug gelebt habe und dass sie glücklich sein müssen. Und dann einschlafen", sagte Domingo im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" (Mittwochausgabe).

Der Tenor hat kein Problem mit dem Altern. "Gott sei Dank habe ich noch die Kraft, den Geist und die Stimme, um weiterzuarbeiten. Ich tue vielleicht nicht mehr alles, was sie von mir verlangen, aber ich kann wählen. Ich arbeite auf eine andere Art und Weise. Im Moment würde ich sagen, dass ich zu 70 Prozent singe und zu 30 Prozent Regie führe. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft mehr Regie führen, aber zum Glück verlässt mich meine Stimme noch nicht. Und das macht mich glücklich", sagte der Spanier, der am Mittwochabend im Teatro Antico in Taormina "Rigoletto", die erste der beiden Opern auf dem Programm des Bellini-Festivals, dirigiert.

Auf die Frage, was Musik für ihn sei, antwortete Domingo: "Es ist wie Essen und Wasser. Ich kann nicht ohne sie auskommen. Und dann ist da noch der Rest, die Intellektualität, die Kunst. Aber ich kann ein Leben ohne Musik einfach nicht denken und verstehen. (...) Musik macht uns definitiv zu besseren Menschen", sagte Domingo.

Der Sänger erinnert sich gern an Luciano Pavarotti. "Wir waren gute Freunde, Kollegen und Rivalen. Ich habe ihn sehr bewundert. Es herrschte ein starker Wettbewerb. Aber wir hatten Spaß und ich vermisse ihn sehr", so Domingo.

Der Tenor hat sich bei den Personen entschuldigt, die ihn der Belästigung beschuldigt hatten. "Sich zu entschuldigen, ist für mich ein Akt des Respekts, der angesichts eines Ereignisses fällig ist, das anderen Unbehagen bereitet hat. Aber im Übrigen, wie ich von Anfang an gesagt habe, wiederhole ich, dass ich niemals jemanden missbraucht habe. Die einzigen beiden unabhängigen Untersuchungen, die in den USA gegen mich durchgeführt wurden, sind beendet worden, ohne dass Missbrauch festgestellt worden. Bald werden zwei Jahre vergangen sein", so Domingo.

Christina Applegate an Multiple Sklerose erkrankt

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie", "Bad Moms") ist nach eigenen Worten an Multipler Sklerose erkrankt. Auf Twitter schrieb die 49-jährige Emmy-Preisträgerin am späten Montagabend (Ortszeit) an ihre 1,4 Millionen Follower: "Hallo Freunde. Vor ein paar Monaten wurde bei mir MS diagnostiziert." Es sei ein "harter Weg", sie werde aber von anderen Erkrankten unterstützt.

Einen zweiten Tweet beendete Applegate mit den Worten: "Deshalb bitte ich jetzt um Privatsphäre. Während ich diese Sache durchmache. Danke."

© imago images/ZUMA Wire

Es ist nicht der erste gesundheitliche Rückschlag für Applegate. 2008 hatte die Schauspielerin nach einer Krebsdiagnose beide Brüste abnehmen lassen. 2017 hatte sie dann Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen, um einer erneuten Krebserkrankung vorzubeugen. Der Hollywood-Star leidet an einer Mutation des Gens BRCA1, die das Krebsrisiko bei Frauen stark erhöht. Applegate ist seit 2011 Mutter. In den 1990er-Jahren war sie in der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie" als Kelly Bundy mit dem Spitznamen "Dumpfbacke" in Deutschland bekannt.

Auch Applegates Schauspiel-Kollegin Selma Blair aus dem Film "Super süß und super sexy" (2002) hatte im Jahr 2018 eine Multiple-Sklerose-Diagnose öffentlich gemacht. Multiple Sklerose (MS) ist eine Erkrankung des Nervensystems, bei der Entzündungen im Rückenmark und Gehirn auftreten. Der Verlauf ist höchst unterschiedlich und nicht vorhersehbar. Die Entzündungen können abheilen, die Situation des Patienten kann sich über Jahre aber auch verschlechtern.

Mark Forster ist "uneingeschränkt glücklich"

Der deutsche Popsänger Mark Forster hat sein Lebensglück nach eigenen Angaben mittlerweile gefunden. "Bei mir haben sich in den letzten zehn Jahren wahnsinnig viele Träume erfüllt, und ich weiß, dass ich ein extremer Glückspilz bin", sagte der 38-Jährige. "Aber uneingeschränkt glücklich war ich nicht. Das bin ich jetzt. Und das fühlt sich gut an."

© Getty Images/Hannes Magerstaedt

Forster sagte, er sei in den Jahren zuvor auf der Jagd gewesen. "Der Begriff, der am besten dazu passt, ist Glück. Warum steht man morgens auf? Warum arbeitet man bis zur Erschöpfung? Man jagt ja irgendwas." Öffentlich spricht der Songschreiber aus dem pfälzischen Winnweiler nicht über sein privates Leben, in seinen Texten wird er dagegen konkreter. Sein fünftes Album "Musketiere" erscheint an diesem Freitag (13. August).

Klage wegen Missbrauchs gegen Prinz Andrew in New York

Eine Frau, die dem britischen Prinz Andrew (61) vorwirft, sie als Minderjährige missbraucht zu haben, hat nach US-Medienberichten bei einem Gericht in New York Klage eingereicht. Mit der Klage werfe Virginia Giuffre dem zweitältesten Sohn von Königin Elizabeth II. sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen vor und verlange Schadenersatz, berichtete unter anderem der TV-Sender ABC am Montag unter Berufung auf Giuffre und ihre Anwälte.

Nachfragen der dpa blieben zunächst unbeantwortet. Andrew wollte die Klage ABC zufolge über einen Sprecher zunächst nicht kommentieren.

Giuffre hatte dem Prinzen schon mehrfach öffentlich vorgeworfen, sie als Minderjährige missbraucht zu haben. Andrew hatte das stets bestritten. Der Vorfall steht in Zusammenhang mit dem Missbrauchsskandal um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, der sich 2019 im Gefängnis das Leben nahm. Prinz Andrew war mehrfach Übernachtungsgast bei Epstein in dessen Anwesen in den USA und der Karibik. Von den Machenschaften seines Freundes und dessen Ex-Partnerin Ghislaine Maxwell, die derzeit in einem New Yorker Gefängnis auf ihren Prozess wartet, will er nichts mitbekommen haben.

Andrew hat zwar zugesagt, allen zuständigen Ermittlungsbehörden helfen zu wollen - hat vor der New Yorker Staatsanwaltschaft aber trotz aller Anfragen noch nicht als Zeuge ausgesagt. Zuletzt war Andrew wegen seiner mutmaßlichen Verwicklungen in den Epstein-Skandal auch in Großbritannien immer stärker unter Druck geraten, hatte alle öffentlichen Aufgaben für die Royals niedergelegt und sich kaum noch in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Ryan Reynolds sorgt sich um Gesellschaft

Ryan Reynolds macht sich Sorgen um den Egoismus der Menschen. "Ich bin über eine Gesellschaft besorgt, in der wir zu sehr auf uns selbst schauen, ohne Neugier für andere", sagte der 44-Jährige im Interview der italienischen Zeitung "La Repubblica" (Samstag). Er hätte gerne, dass man wieder dazu übergehe, wertfrei zu beobachten, vor allem in den sozialen Medien.

© Cindy Ord/Getty Images

Der in Vancouver (Kanada) geborene Schauspieler ist demnächst im Film "Free Guy" zu sehen. Reynolds spielt darin die muskulöse Hauptfigur - ein Körpertyp, den er sich nicht wünscht, wie er erklärte. Es sei bizarr gewesen, sich selbst in einer Pro-Version wie eine Art 400 Kilogramm schweren Hulk mit perfekt gestylten Haaren zu sehen. In "Free Guy" spielt er Guy, der als gewöhnlicher Bankangestellter Teil der Videospiel-Welt Free City ist. Als er sich darüber klar wird, versucht er, selbst zum Helden zu werden und die Welt zu retten.

Queen von Ehrengarde in Schottland empfangen

© Jane Barlow - WPA Pool/Getty Images

Queen Elizabeth II. ist in ihrem Urlaubsdomizil auf dem schottischen Schloss Balmoral erstmals seit Beginn der Pandemie wieder offiziell von einer militärischen Ehrengarde empfangen worden. Bei der offiziellen, normalerweise jedes Jahr stattfindenden Zeremonie inspizierte die Monarchin die teilnehmenden Wachen und machte als bekennender Pferde-Fan Bekanntschaft mit einem zum Bataillon gehörenden Shetland-Pony, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Montag meldete.

© Jane Barlow - WPA Pool/Getty Images

Im vergangenen Jahr war die Zeremonie aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen. In ihrem Sommerurlaub in der königlichen Residenz Schloss Balmoral in den schottischen Highlands wird die Queen üblicherweise von wechselnden Mitgliedern ihrer Familie besucht. Erstmals verbringt die 95-Jährige in diesem Jahr ohne ihren Ehemann Prinz Philip die Sommerwochen im Norden. Der Herzog von Edinburgh war im April im Alter von 99 Jahren gestorben.

© Jane Barlow - WPA Pool/Getty Images

Greta Thunberg auf "Vogue"-Cover

Greta Thunberg ziert das Cover der ersten Ausgabe der "Vogue Scandinavia" - und sie nutzt die Gelegenheit für Kritik an der Mode-Branche. Die junge Schwedin stellte am Sonntagabend ein Bild der Titelseite des neuen skandinavischen Ablegers des Modemagazins auf ihre Social-Media-Kanäle. Darauf trägt sie eine Art übergroßen Trenchcoat und streichelt dabei in einem Waldstück liebevoll ein Pferd.

Dazu wies sie auf Twitter und Instagram auf die Probleme hin, die mit schneller Mode einhergingen. "Die Mode-Industrie trägt erheblich zum Klima- und Umweltnotfall bei, ganz zu schweigen von ihrem Einfluss auf die unzähligen Arbeiter und Gemeinschaften, die auf der ganzen Welt ausgebeutet werden, damit einige Fast Fashion genießen können, die viele als Wegwerfartikel behandeln."

Dabei versuchten manche in der Branche mit kostspieligen Kampagnen, den Eindruck zu erwecken, nachhaltig, klimaneutral und fair zu sein, schrieb die 18-Jährige. Es handle sich dabei aber fast immer um reines Greenwashing - also Maßnahmen, mit denen sich Unternehmen ein grünes Image verleihen wollen, ohne wirklich etwas für Klima und Umwelt zu tun. "So wie die Welt heute geformt ist, kann man Mode nicht in Massen produzieren oder "nachhaltig" konsumieren", so Thunberg. "Das ist einer der vielen Gründe, warum wir einen Systemwechsel brauchen werden."

Thunberg erzählte dem Magazin unter anderem, dass sie seit Jahren keine neue Kleidung mehr gekauft habe. "Das letzte Mal, dass ich etwas Neues gekauft habe, war vor drei Jahren, und es war secondhand. Ich leihe mir einfach Sachen von Leuten, die ich kenne."

"The Rock" duscht dreimal am Tag

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson steigt nach eigenen Angaben dreimal am Tag unter die Dusche. "Dusche (kalt), wenn ich aus dem Bett rolle, um meinen Tag in Gang zu bringen. Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit. Dusche (heiß), wenn ich von der Arbeit nach Hause komme", schrieb der 49-Jährige auf Twitter.

© Getty Images/Jon Kopaloff

Der Action-Star und ehemalige Wrestler geht bezüglich seiner Dusch-Gewohnheiten noch mehr ins Detail: Er wasche Gesicht und Körper, so Johnson, "verwende ein Peeling und singe (schief) in der Dusche." Der Schauspieler reagierte damit auf einen anderen Tweet, in dem die Waschgewohnheiten von Prominenten thematisiert wurden.