Promi-Rätsel von

Mut zur Hässlichkeit

Welcher Star ließ sich für eine TV-Show so verunstalten? Tipp: Es ist eine Schauspielerin.

  • Bild 1 von 11 © Bild: Getty Images

    Welcher Star beweist hier Mut zur Hässlichkeit?

  • Bild 2 von 11 © Bild: Getty Images

    Die Schauspielerin trat in dieser Verkleidung bei Jimmy Fallon auf.

Da hat aber jemand seine letzten paar Zahnarzttermine verpasst. Und trotz ihres nicht gerade ansehnlichen Erscheinungsbildes wurde diese Dame zur Show „Late Night With Jimmy Fallon“ eingeladen. Kein Wunder, normalerweise sieht sie auch ganz anders aus und ist der Traum vieler Männer. Doch wer versteckt sich unter dieser gar unschönen Verkleidung?

Sie ist normalerweise eine adrette, junge Dame, die immer Wert auf ihr gepflegtes Äußeres legt. Doch was ist hier passiert? Sie zeigt sich im 80er-Outfit mit Dauerwelle, goldig schimmernder Trainingsjacke und Grusel-Gebiss. Die schöne Schauspielerin ist unter der Verkleidung kaum erkennbar.

Es handelt sich um...
Liv Tyler , die sich hier einen Spaß erlaubt. Die "Herr der Ringe"-Mimin ließ sich von Star-Moderator Jimmy Fallon überreden, so in seiner Late Night-Talk Show aufzutreten. Der Deal: Der Moderator musste mitmachen. Was er auch tat. In dieser Aufmachung traten dann die beiden zum gemeinsamen Ständchen an – das Publikum war begeistert.

Auch Liv selbst, die es als Schauspielerin ohnehin gewöhnt ist, sich zu verkleiden, hatte ganz und gar kein Problem mit dem Gag. Da muss man halt einfach die Zähne – und seien es die falschen – zusammenbeißen.

Kommentare