Promi-Nachwuchs von

Robert Downey Jr. wieder Papa

Schauspieler freut sich über erste Tochter - Kelly Rowland wurde erstmals Mama

Robert Downey Jr. mit Ehefrau Susan © Bild: Getty Images/Frederick M. Brown

Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Susan hat in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Für den 49-jährigen Schauspieler ist es nach den beiden Söhnen Indio (21) und Exton (2) die erste Tochter. Über Nachwuchs freut sich auch Kelly Rowland. Die Sängerin ist erstmals Mama geworden.

Noch vor wenigen Tagen posierten Robert Downey Jr. und seine hochschwangere Ehefrau Susan am Red Carpet. Wie das "People"-Magazin auf seiner Internetseite berichtet, sind die beiden nun Eltern einer Tochter geworden.

Robert Downey Jr. mit seiner Ehefrau Susan
© Getty Images/AFP/Robyn Beck Kurz vor der Geburt posierten Robert und seine Frau Susan noch am Red Carpet.

Für die beiden ist es nach dem zweijährigen Exton das zweite gemeinsame Kind. Robert Downey Jr. hat aus einer früheren Beziehung bereits den 21-jährigen Indio, der ihm zuletzt aufgrund seiner Drogen-Eskapaden nur wenig Freude bereitete.

Ein Bub für Kelly Rowland

Kelly Rowland ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Wir sind begeistert mitzuteilen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind", zitierte das US-Portal "People.com" aus einer Stellungnahme der 33-jährigen Sängerin. Der Bub namens Titan Jewell sei am Dienstag zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien gesund und glücklich, hieß es.

Kelly Rowland
© imago/PicturePerfect Kelly Rowland mit Babybauch

Vater ist Rowlands Partner Tim Witherspoon - laut US-Medien sind die beiden inzwischen auch verheiratet. Die R&B-Sängerin war vor allem als Mitglied der Band Destiny's Child ("Say My Name") bekannt geworden.

Kommentare