Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: imago images/POP-EYE

Sylvie Meis zeigt ihren Traumkörper

Während sich hierzulande noch viele den Kopf darüber zerbrechen, ob man heuer Urlaub in Österreich macht oder doch die Fahrt ins Ausland wagt, machte Sylvie Meis kurzen Prozess und entschied sich für eine Reise nach in Saint Tropez.

Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben. Einmal im knallroten, einmal im schwarzen und einmal im violetten Bikini - doch egal, welche Farbe sie wählt: Die 42-Jährige macht in jedem Outfit eine gute Figur.

Ihre Fans sehen das übrigens genauso: "Wow wow wow - look at you", schreibt da etwa ein User. Wie wahr, wie wahr!

Udo Lindenbergs Porsche wieder aufgetaucht

Er kann bald wieder cool durch Hamburg cruisen: Udo Lindenberg hat seinen Porsche wieder. Der Wagen des 74-Jährigen war am Dienstag aus der Tiefgarage des Hotel Atlantic in Hamburg gestohlen worden. Das Fahrzeug sei am Donnerstag in einer Tiefgarage in Ahrensburg in Schleswig-Holstein gut 20 Kilometer von Udos Hotel entfernt entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher.

© imago images/Sven Simon

Udo Lindenberg zeigte sich dankbar und erleichtert: "Der Wagen ist wieder da, das freut mich natürlich", sagte er NDR Info am Telefon. "Ich bin jetzt auf dem Weg zur Kripo – dann sehen wir weiter." Allerdings musste sich der 74-jährige noch etwas gedulden. Zunächst müssten alle Spuren sichergestellt werden. Bemerkt hatte Lindenberg den Diebstahl in der Nacht auf Dienstag um 3.00 Uhr, als er eine seiner nächtlichen Spritztouren mit dem Porsche machen wollte.

Jennifer Aniston konnte "Friends"-Rolle nur schwer hinter sich lassen

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (51) hatte Probleme, ihre Rolle in der Kultserie "Friends" hinter sich zu lassen. "Ich konnte Rachel Green beim besten Willen nicht loswerden", sagte Aniston während einer Diskussionsrunde des US-Branchenblattes "Hollywood Reporter".

"Also habe ich mit mir selbst gekämpft und damit, wer ich in dieser Branche bis dahin war. Es ging ständig darum, zu beweisen, dass ich mehr als diese Person war", sagte Aniston. Sie habe die Befürchtung gehabt, dass sie nur das "Mädchen aus der New Yorker Wohnung mit den lila Wänden" sein könne. Aniston spielte Rachel Green von 1994 bis 2004.

Ihre erste Rolle nach dem Ende der Serie, in dem Film "The Good Girl", habe sie dann auch angenommen, um zu beweisen, dass sie mehr sein könne als der "Friends"-Charakter. "Also habe ich es fast für mich selbst getan, nur um zu sehen, ob ich etwas anderes als das tun kann."

Model Kaia Gerber zeigt ihren neuen Look

Die Tochter von Cindy Crawford und des amerikanischen Unternehmers Rande Gerber hat sich für eine Typveränderung entschieden.

Schon vor ein paar Wochen verriet sie in einem Interview mit „Refinery 29“, dass sie von ihrer Frisur gelangweilt ist. „Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich mir denke, entweder ich schneide meine Haare ab oder ich färbe sie“, so das Model. Auf Instagram zeigt sie nun ihren selbst gefärbten “sun-kissed Bob”.

"Dark"-Schauspieler über Abschluss der Serie

Louis Hofmann, der die Hauptrolle in der Netflix-Serie "Dark" spielt, fiebert dem Abschluss der Trilogie entgegen. "Ich habe nach dem Erfolg der ersten Staffel schon den Druck gespürt, den Erwartungen gerecht zu werden. Ich bin definitiv gespannt, was die Leute zum Ende sagen", erklärte er der dpa. "Ich würde für meinen Teil sagen, dass es ein würdiger Abschluss der Serie und meiner Figur war."

Die Zeitreise-Serie über die mysteriösen Geschehnisse in der fiktiven Kleinstadt Winden entwickelte sich weltweit zum Hit. Ab Samstag zeigt der Streamingdienst die finalen acht Episoden, in der die letzten Rätsel der komplexen Geschichte aufgelöst werden sollen.

"Wir haben erst während des Drehs die Bücher für die letzten Folgen bekommen und das Ende erfahren. Das war auch für uns sehr spannend", sagte Lisa Vicari, die als Martha Nielsen eine Schlüsselrolle einnimmt. "Ich bin mit dem Ende total befriedigt. Für mich ist es genau das Ende, das die Serie braucht."

Sarah Connor zeigt Tochter Summer

Ein wirklich seltener Schnappschuss, den Sängerin Sarah Connor (40) da zum Geburtstag von Tochter Summer gepostet hat. Ihre Tochter, die im Jahr 2006 mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam, ist zu einem echten Teenager geworden.

Das Bild zeigt die Fest zu ihrem 14. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es eine opulente Torte und rührende Worte von ihrer Mama.

Megan Fox: Hollywood ist "rücksichtslose frauenfeindliche" Industrie

Schauspielerin Megan Fox (34) hat Hollywood als "rücksichtslose frauenfeindliche" Industrie bezeichnet. Das schrieb sie als Reaktion auf eine virale Diskussion, bei der Fans kritisierten, dass Fox als junge Schauspielerin von Hollywood schlecht behandelt und sexualisiert worden sei.

"Ich danke euch für eure Unterstützung. Aber diese konkreten Fälle waren belanglos auf einem langen und beschwerlichen Weg, auf dem ich einige wirklich erschütternde Erfahrungen in einer rücksichtslos frauenfeindlichen Industrie gemacht habe", erklärte Fox in einem langen Post auf Instagram. Beispiele nannte sie allerdings nicht.

Gerüchte gab es um das Casting für einen der "Transformers"-Filme. "Was diese spezielle Casting-Geschichte betrifft, so war ich damals nicht minderjährig, und ich wurde nicht gezwungen, die Autos von jemandem auf eine Art und Weise zu 'waschen' oder an ihnen zu arbeiten, die nichts mit dem Material im eigentlichen Drehbuch zu tun hatte", schrieb sie.

Arnold Schwarzenegger wirbt fürs Maskentragen

Der frühere Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger (72), hat in einem Video mit vier seiner Amtsvorgänger und -nachfolger zum Tragen einer Maske in der Coronakrise aufgerufen. "Eine Maske zu tragen, schützt die Leute in Ihrem Umfeld. Es ist nicht politisch. Es ist nicht schwach", schrieb der frühere Bodybuilder und Schauspieler am Montag auf Twitter.

Darunter postete er das Video, in dem neben ihm auch der amtierende Gouverneur, der Demokrat Gavin Newsom, sowie drei weitere ehemalige Amtsinhaber auftreten und teils humoristisch für die Masken werben. "Das ist noch nicht vorbei", warnte Schwarzeneggers republikanischer Vorgänger Pete Wilson in dem knapp eine Minute langen Clip.

Schwarzenegger selbst betonte, das Coronavirus sei nicht weg, nur weil die Einkaufszentren mit 50-prozentiger Auslastung wieder öffnen dürfen. Der Steirer war für die Republikaner von 2003 bis 2011 der 38. Gouverneur Kaliforniens gewesen. Der US-Staat an der Westküste verzeichnet weiter steigende Infektionszahlen. Bis Sonntag (Ortszeit) gab es Behörden zufolge mehr als 178.000 Corona-Fälle - ein Anstieg von 4.230 Fällen im Vergleich zum Vortag. 5.515 Menschen sind demnach mit dem Virus gestorben.

Die USA sind von der Corona-Pandemie schwer getroffen. Laut der Johns-Hopkins-Universität waren über 2,3 Millionen US-Amerikaner infiziert, über 120.000 starben nach einer Infektion mit dem Erreger SARS-CoV-2.

Name für Baby von Katy Perry und Orlando Bloom noch nicht entschieden

Sängerin Katy Perry (35) und Schauspieler Orlando Bloom (43) wollen sich erst nach der Geburt für einen Namen für ihr erstes gemeinsames Kind entscheiden. "Wir müssen uns noch konkret für ihren Namen entscheiden, denn ich denke, wir haben Optionen, und sie wird es uns sagen", sagte Perry in der US-Radioshow "Karson & Kennedy" am Montag (Ortszeit). Die Sängerin erwartet ein Mädchen.

"Ich schaue sie an und sage: "Oh ja, ja, du bist sie, du bist das", erklärte die schwangere Perry ihren Entscheidungsprozess weiter. Sie sei so aufgeregt wie man nur sein könne. Orlando Bloom hat bereits einen Sohn mit dem australischen Model Miranda Kerr: Flynn (9). Für Perry ist es das erste Kind. Sie ist mit Bloom seit 2016 liiert.

Bestseller-Autorin Cornelia Funke ist gerade nicht nach einem Mann

Die deutsche Schriftstellerin Cornelia Funke ist mit ihrem Leben auf ihrer Avocadofarm in Malibu so zufrieden und glücklich, dass gerade wenig Platz für die Liebe ist. "Im Moment, muss ich sagen, ist mir nicht unbedingt danach. Weil ich das so aufregend finde, was ich hier mit meinen Künstlern erlebe. Und wir alle wissen ja, dass Männer doch meistens sehr viel Aufmerksamkeit verlangen.

Generell habe sie allerdings nix dagegen, sich zu verlieben. "Das ist immer etwas Aufregendes, etwas ganz Fantastisches. Wenn es passiert: wunderbar." Aber sie schaue "im Moment nicht danach." Eine Zeit lang habe sie es auch mit Online-Dating versucht. "Das fand ich ganz furchtbar, weil es mir viel zu schnell geht." Sie bevorzuge es, wenn sie nicht wisse, worauf es hinaus laufe. "Wird es Liebe, Freundschaft, ist es etwas Einmaliges? Ich hab' das Mysterium da ganz gern." Online-Dating sei ihr in dieser Hinsicht zu langweilig gewesen.

Sie unterhalte sich stattdessen derzeit viel lieber mit den Künstlerinnen, die zeitweise mit ihr auf der Avocadofarm leben, über die Liebe und das Leben. "Das heißt: Wenn, dann müsste es einer sein, der nur ab und zu vorbeikommt, es mit ihm dann ganz wunderbar aufregend ist. Und der mich ansonsten mein Leben leben lässt."

Schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber

Popstar Justin Bieber hat sich auf Twitter in mehreren Posts zu Vorwürfen gegen ihn geäußert. "Gerüchte sind Gerüchte, doch sexuellen Missbrauch nehme ich nicht auf die leichte Schulter", schrieb der 26-Jährige am Sonntag (Ortszeit).

© 2020 Getty Images

Wie US-Medien wie "People" und "Pitchfork" berichteten, habe eine Frau den Musiker am Samstag auf Twitter beschuldigt, sie im Jahr 2014 in einem Hotel in Texas sexuell genötigt zu haben. Der Tweet und der Account seien später vom Nachrichtendienst entfernt worden, hieß es weiter in den Berichten.

Eigentlich habe er sich sofort äußern wollen, schrieb Bieber. "Aber aus Respekt gegenüber den vielen Opfern, die täglich mit diesen Problemen leben müssen, wollte ich sicher sein, vorher alle Fakten zusammen zu haben." Er verwies auf Rechnungen, Magazinberichte und Fotos. Er sei nie in dem Hotel gewesen; seine damalige Freundin, die Schauspielerin Selena Gomez, sei in der Nacht bei ihm gewesen. Der Musiker folgerte: "Diese Geschichte ist faktisch unmöglich." Deshalb werde er mit Twitter und den Behörden rechtliche Schritte einleiten.

Prinz William feiert in kleinem Kreis

Ganz privat im engen Kreis seiner Familie hat der britische Prinz William am Sonntag seinen 38. Geburtstag gefeiert. Der Kensington-Palast verbreitete dazu ein Foto, das den Royal mit seinen Kindern George (6), Charlotte (5) und Louis (2) auf einer Schaukel zeigt. Herzogin Kate (38) habe das Foto vor kurzem aufgenommen, hieß es dazu.

William, Sohn von Prinz Charles (71) und Enkel von Königin Elisabeth II. (94), ist die Nummer zwei in der britischen Thronfolge. Seine Mutter, Charles' Ex-Frau Diana, starb 1997 bei einem Autounfall. Als Twen diente William siebeneinhalb Jahre in den britischen Streitkräften und wurde dort als Hubschrauberpilot ausgebildet.

Thomas Anders fiebert Urlaub entgegen

Popmusiker Thomas Anders (57) fiebert nach der Abschwächung der Corona-Pandemie einem Inselurlaub im Süden entgegen. "Ich freue mich auf ein paar Wochen in meinem Haus auf Ibiza", sagte der einstige "Modern Talking"-Partner von Dieter Bohlen. "Ich bin heute umso dankbarer, dass ich von einem Zuhause ins andere Zuhause fliegen und die ibizenkische Lebensart genießen kann."

Am meisten vermisse er angesichts der Corona-Kontaktbeschränkungen abgesehen von Bühnenauftritten die Umarmungen im Privatleben, erzählt Anders, der mit seiner Familie in Koblenz wohnt. "Einen Menschen zu treffen, den man mag, egal ob Familie oder Freund, und sich auf einem Abstand von 1,50 Metern "hallo" zu sagen, ist für mich auch heute noch surreal."