Diese Promi-Paare
haben heuer geheiratet

Nicht nur Jennifer Aniston & Justin Theroux kamen endlich unter die Haube

Auch im Jahr 2015 läuteten für zahlreiche Promi-Paare die Hochzeitglocken. Den Anfang machten Cameron Diaz und Benji Madden im Jänner. Auch Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben sich nach mehrjähriger Verlobungszeit endlich das Jawort. In Schweden wiederum fand eine royale Traumhochzeit statt. Prinz Carl Philip heiratete seine Sofia, das Paar erwartet inzwischen bereits den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

von Jennifer Aniston und Justin Theroux © Bild: imago/ZUMA Press

Cameron Diaz & Benji Madden

Anfang Jänner hat Cameron Diaz heimlich, still und leise dem Rocker Benji Madden das Jawort gegeben. "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", zitierte das Promi-Portal "People" damals das frischgebackene Ehepaar. Sowohl für die 43-jährige Schauspielerin, als auch für den 36-jährigen Musiker ist es die erste Ehe. Das Paar, das seine Liebe abseits der Roten Teppiche lebt, bastelt Gerüchten zufolge seit einiger Zeit auch am gemeinsamen Nachwuchs.

Andy Murray & Kim Sears

Andy Murrays größte sportliche Erfolge sind der Wimbledon-Sieg und jener bei den Olympischen Spielen. Seinen größten privaten Triumph feierte er dieses Jahr im April mit der Vermählung mit seiner Langzeitfreundin Kim Sears. Der 28-jährige Schotte heiratete seine Jugendliebe in der mittelalterlichen Kathedrale seiner Heimatstadt Dunblane. Im August wurde bekannt, dass Andy und Kim ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, der Nachwuchs soll kommenden Februar das Licht der Welt erblicken.

Marlies Schild & Benni Raich

Das Jahr 2015 war für Marlies Schild und Benni Raich eines des Glücks und der Veränderungen. Nach über 10 Jahren "wilder Ehe" gaben sich die beiden im April 2015 das Jawort. Österreichs ehemalige Slalom-Queen nahm bei der Heirat den Namen ihres Mannes an. Wenige Wochen nach der Trauung ließ das Ski-Traumpaar mit einer weiteren frohen Kunde aufhorchen: Ein gemeinsames Baby war unterwegs. Im September gab Benni Raich das Ende seiner aktiven Karriere bekannt, im Oktober erblickte schließlich das gemeinsame Söhnchen Josef das Licht der Welt.

Darf ich vorstellen...Frau Raich!❤️ Just Married ❤️

Posted by Benni Raich on Dienstag, 28. April 2015

Prinz Carl Philip & Sofia

Am 13. Juni 2015 war es endlich soweit - Prinz Carl Philip heiratete seine Langzeitfreundin Sofia Hellqvist. Schweden erlebte damit die dritte royale Traumhochzeit binnen weniger Jahre. Vor den Augen von rund 400 Gästen gab sich das sympathische Brautpaar in einer romantischen und für royale Verhältnisse durchaus unkonventionellen Zeremonie das Jawort. Mit der Hochzeit wurde das frühere Model "Prinzessin Sofia von Schweden, Herzogin von Värmland". Vier Monate nach der Trauung gab das Paar Sofias Schwangerschaft bekannt, der Nachwuchs wird im April erwartet.

Mila Kunis & Ashton Kutcher

Im Juli 2015 haben Mila Kunis und Ashton Kutcher einander in einer privaten Zeremonie das Jawort gegeben. In einem Garten im kalifornischen Oak Glen schwor sich das Hollywood-Traumpaar im engsten Freundes- und Familienkreis ewige Treue. Die Eltern der kleinen Wyatt Isabelle sind somit nach vielen Spekulationen ganz offiziell Mr. und Mrs. Kutcher.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
© Getty Images/Stephen Dunn

Jennie Garth & Dave Abrams

Die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Schönheit Jennie Garth heiratete im Juli ihren Partner Dave Abrams. "Es war ein perfekter Abend. Wir sind so glücklich, dass unsere Familie und Freunde uns zu diesem speziellen Anlass umgeben haben", sagten sie dem US-Magazin "People". Kennengelernt haben sich die beiden vor rund einem Jahr, im Frühjahr wurde Verlobung gefeiert.

Nicky Hilton & James Rothschild

Am 10. Juli gab Hotelerbin Nicky Hilton dem Banker James Rothschild das Jawort. Die Zeremonie fand im Londoner Kensington Palast statt, die Braut trug an ihrem großen Tag ein weißes Valentino-Spitzenkleid. Gut möglich, dass Nickys ältere Schwester Paris demnächst ebenfalls unter die Haube kommt, denn mit dem Geschäftsmann Hans Thomas Gross, einem gebürtigen Österreicher, scheint das It-Girl endlich die große Liebe gefunden zu haben.

Pierre Casiraghi & Beatrice Borromeo

Im Juli heirateten auch Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo. Die standesamtliche Trauung fand im Fürstenpalast von Monaco statt. Anfang August folgte schließlich die kirchliche Hochzeit. Der Neffe von Fürst Albert und jüngste Sohn von Prinzessin Caroline und die italienische Adelige gaben einander auf einer winzigen Privatinsel im Lago Maggiore das Jawort. Der 27-Jährige und die 29-Jährige lernten einander während ihres Studiums in Mailand kennen und sind seit über sieben Jahren ein Paar.

Jennifer Aniston & Justin Theroux

Im August 2012 steckte Justin seiner Jennifer einen dicken Klunker an den Ringfinger, nach dreijähriger Verlobungszeit folgte diesen August endlich die Hochzeit. Die Zeremonie fand am Anwesen des Paares in Bel Air statt - und zwar völlig abseits der Öffentlichkeit. Bis heute gibt es kein Hochzeitsfoto der beiden. Mögliche ungebetene Gäste führte Jennifer Aniston an der Nase herum, indem sie offiziell zur Geburtstagsparty ihres Verlobten lud. Selbst die Gäste wussten im Vorfeld nicht, dass es sich um eine Trauung handeln würde.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
© imago/ZUMA Press

Sofia Vergara & Joe Manganiello

Hollywood ist um ein absolutes Traum-Ehepaar reicher. Am 22. November gaben Sofia Vergara und Joe Manganiello einander in Florida das Jawort. Der 43-jährige "Modern Family"-Star und der 38-jährige "True Blood"-Darsteller dokumentierten die romantische Zeremonie ausführlich auf ihren Instagram-Accounts. Solch sympathische Bilder würden wir uns von allen Promi-Hochzeitspaaren wünschen!


Weitere prominente Hochzeitspaare

Ebenfalls unter die Haube kam dieses Jahr Benedict Cumberbatch. Der "Sherlock"-Star heiratete am Valentinstag seine Verlobte Sophie Hunter. Auf den Heiratsantrag am letztjährigen Opernball folgte für Harald Glööckler und seinen Langzeitfreund Dieter Schroth im Februar die Hochzeit. Schauspielerin Jenny Jürgens ehelichte David Carreras, Fußballer Mats Hummels gab Cathy Fischer das Jawort. Den Bund fürs Leben geschlossen haben auch Österreichs Schauspiel-Export Franziska Weisz und Felix Herzogenrath, "New Girl"-Star Zooey Deschanel und Jacob Pechenik, Milliardenerbin Heidi Horten und Kari Goëss, Ex-"Miss Austria" Christine Reiler und Markus Flasch, die beiden Tanzprofis Willi Gabalier und Christiana Leithner, das israelische Topmodel Bar Rafaeli und Geschäftsmann Adi Ezra, sowie Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy.

Kommentare