Promi-Väter von

Alles Gute zum Vatertag!

Prinz William, David Beckham, Hugh Jackman & Co. sind echte Super-Daddys

Promi-Väter - Alles Gute zum Vatertag!

Während der Muttertag in den meisten Gebieten der Welt am zweiten Sonntag im Mai gefeiert wird, findet der Vatertag in beinahe jedem Land an einem anderen Tag statt. Hierzulande am heutigen 14. Juni. Alles Gute, liebe Papas!

Prinz William ist inzwischen ein cooler Zweifach-Daddy, zuletzt gab es erste süße Fotos von George und Charlotte zu bewundern. Prinz Daniel von Schweden hat bisher nur einen kleinen Augenstern, nämlich sein Töchterchen Prinzessin Estelle. Gefeiert wird der Vatertag in Schweden allerdings erst im November.

In den USA findet der Vatertag traditionell am dritten Sonntag im Juni, also eine Woche nach dem österreichischen, statt. Matthew McConaughey wird den Tag zusammen mit seiner Ehefrau Camila und den drei gemeinsamen Kindern Levi, Vida und Livingston feiern.

Matthew McConaughey mit seiner Familie
© imago/PicturePerfect Matthew McConaughey mit Camila, Levi, Levingston und Vida am Walk of Fame

David Beckham wird gleich von vier Kindern beschenkt. Nach den drei Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz durfte sich der Ex-Kicker vor knapp vier Jahren über Töchterchen Harper Seven freuen.

Um die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner soll es nicht gut bestellt sein, die drei gemeinsamen Kinder Violet, Seraphina und Samuel sollen unter der möglichen Trennung der Eltern aber nicht zu leiden haben.

Zusammen mit Ehefrau Sarah Jessica Parker hat Matthew Broderick einen zwölfjährigen Sohn namens James Wilkie und die sechsjährigen Zwillingsmädchen Marion Loretta und Tabitha Hodge. Wie es sich für einen fürsorglichen Papa gehört, sorgt sich der Schauspieler stets um das Wohl seiner beiden Töchter.

Seine Zeiten als "McDreamy" sind für Patrick Dempsey vorbei. Die neu gewonnene Freizeit weiß der Hobby-Rennfahrer aber durchaus zu nutzen, unter anderem beim Anfeuern seines Sohnes am Fußballplatz. Mit seiner Ex-Frau Jillian hat Dempsey insgesamt drei Kinder.

Patrick Dempseys ehemaliger "Grey's Anatomy"-Kollege Eric Dane ist zweifacher Papa. Seine zwei Töchter werden ihm den Vatertag bestimmt versüßen.

Mit Ex-Frau Demi Moore hat Bruce Willis drei bereits erwachsene Töchter, seine zweite Ehefrau Emma Heming schenkte ihm nochmals zwei Mädels. In der Papa-Rolle geht der Action-Star total auf.

Kanye West liebt sein Töchterchen North über alles - so sehr, dass das Mädchen überall hin mitgeschleppt wird. In wenigen Monaten bekommen Kim Kardashian und er erneut Nachwuchs, gerüchtehalber sollen es Zwillinge werden.

Ein engagierter Promi-Daddy ist auch Josh Duhamel. Der Ehemann von Sängerin Fergie verbringt so viel Zeit wie möglich mit seinem Sohnemann, hier kutschiert er den Buben gerade am Fahrrad durch die Stadt.

Schauspieler Liv Schreiber liebt sportliche Action mit seinem Sohn Alexander.

Etwas ruhiger gehen es Sänger Gavin Rossdale und Zuma, einer seiner drei Söhne mit Sängerin Gwen Stefani an. Das Vater-Sohn-Gespann schlendert gemütlich durch die Stadt.

Einer der berühmtesten Hollywood-Daddys ist Brad Pitt. Zusammen mit Ehefrau Angelina Jolie zieht der Schauspieler sechs Kinder groß.

Hugh Jackman hat zusammen mit seiner Ehefrau Deborah zwei Kinder adoptiert. Neben Tochter Ava ist der Schauspieler auch noch stolzer Papa von Sohnemann Oscar.

Wie am Bauch seiner Ehefrau Hilaria unschwer zu erkennen ist, wird Alec Baldwin demnächst wieder Papa. Das Paar hat bereits die gemeinsame Tochter Carmen, aus seiner Ehe mit Kim Basinger stammt die inzwischen 19-jährige Ireland.

Kommentare