"Das Experiment" von

Promi Big Brother: Shitstorm
gegen Effenberg

Jammertante Claudia beschimpft nicht nur Janina, sondern auch noch ihre Fans

Promi Big Brother Tag 3 © Bild: ProSiebenSat.1 Media AG.

Claudia Effenberg ist der neue Wendler. Im Dschungelcamp hielt es der Schlagerstar nicht lange aus - nun droht der Spieler-Exfrau das gleiche Schicksal. Ihre Nörgelei nervt sowohl Zuseher als auch Insassen und artet zunehmend in Beschimpfungen aus. Nicht nur "Teppichluder " Janina Youssefian bekam ihr Fett weg, sondern auch Effenberg Fans. Ob das so klug war?

Was die eine mit ein klein bisschen Stolz erfüllt, bringt die andere regelrecht in Rage. Während Janina Youssefian im "Armencontainer" einen regelrechten Seelenstrip hinlegte, sah sich Effenberg alles per Monitor an. "Ich fand dieses Teppichmonster eine 'Grande Katastrophe'. Diese Frau ging gar nicht, was die erzählt hat...", wetterte die Blondine.

Janinas Sexbeichte

Zu Erklärung: Janina packte über den Moment vor vierzehn Jahren aus, dem sie ihre kurze mediale Aufmerksamkeit zu verdanken hatte. 2000 hatte die Ex-Teppichverkäuferin angeblich im Hinterzimmer Sex mit Dieter Bohlen, obwohl dieser damals noch mit Nadja abd el Farrag alias "Naddel" zusammen war. Im Container legte Janina nun die Karten auf den Tisch und plauderte über die Details des Intermezzos.

Promi Big Brother
© Sat1 Janina hatte Sex mit Bohlen

Kein Sex im Teppichladen

"Ich hatte nicht Sex mit Dieter im Teppichladen. Es war auf dem Zuschneidetisch", gestand Youssefian. "Wie das dann rauskam ist Naddel ausgezogen, ich wollte aber nicht. Dann ist Naddel wieder zurückgezogen. Dieter hat mir ja dann unterstellt, dass ich da was mit zu tun gehabt hätte, dass es rauskam, obwohl das nicht stimmte".

Effenberg: "Bitch"

Angesichts dieser Tatsachen schien "Teppichmonster" für Claudia wohl nicht beleidigend genug. Und so rief sie Janina sogleich "Schlampe" hinterher. Natürlich nicht von Angesicht zu Angesicht, sondern über den Monitor versteht sich. "Ich will da nicht runter. Zwei Minuten schaue ich mir das an, dann schmeiße ich alle raus. Nach einer Stunde da unten kannst du mich direkt einliefern."

Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Claudia verkraftet das Umziehen nicht

Shitstorm gegen Effenberg

Und so kam es, wie es kommen musste: Die Zuseher empfanden Claudias Meldung regelrecht als Aufforderung, sie in den "Armen-Keller" zu schicken. Das war natürlich gar nicht im Sinne der 48-Jährigen: "Wenn ich raus bin, dann lösch' ich erstmal meine Facebook-Seite. Die können mich alle mal am Arsch lecken!" Doch nicht mit den Fans. Die lassen die Beleidigung nicht einfach so auf sich sitzen - ein regelrechter Shitstorm ergoß sich daraufhin über die Facebook-Seite der Promidatin.

Ihre Mitbewohner waren gnädiger: Die Mehrheit ließ sich von dem Gejammere der Luxuslady erweichen und wählte sie wieder "nach oben" in den Luxusbereich. Doch da hatte Effenberg die Rechnung ohne ihre "Fans" gemacht: Die schickten Claudia kurzerhand wieder zurück in den Keller. Und dort schmollt die Gute vermutlich immer noch... Fortsetzung: Heute Abend!

Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Effenberg ist so beliebt wie der Wendler beim "Dschungelcamp"
Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Tag 3 im Big Brother-Haus
Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Tag 3 im Big Brother-Haus
Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Tag 3 im Big Brother-Haus
Promi Big Brother Tag 3
© ProSiebenSat.1 Media AG. Tag 3 im Big Brother-Haus

Kommentare

Also die Claudia beschimpft Janina als Schlampe, äh, wie bezeichnet man dann Claudia die ja ihren Ehemann (auch ein Fußballprofi) hintergangen ist....... (Eheschlampe, high Society gangbang)

Und die ist Aushängeschild von Luxus- Lashes! Finden die keine Bessere?

Man muss heute nur mehr intelligenzbefreit sein und unter Niveauverlust leiden, dann sind einem 100.000 Euro und der Status " Promi " sicher.

Die kommen schon als Idioten in's Haus....

Werden die Teilnehmer in dieses Haus schon so blöd aufgenommen, oder vertrotteln dort erst in dieses Stadium.

Seite 1 von 1