Reality-TV von

Promi Big Brother
wird zur Schlammschlacht

Die "Stars" kämpfen mit immer härteren Bandagen - Dolly musste das Haus verlassen

Promi Big Brother © Bild: SAT.1

Halbzeit bei Promi Big Brother. Am Freitagabend wurde der erste Promi vom Publikum rausgewählt, ab sofort folgt Tag für Tag ein weiterer. Klar, dass nun mit härteren Bandagen gekämpft wird - und das nicht nur sprichwörtlich.

THEMEN:

Für die Live-Show hatte sich der große Bruder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Team oben" und "Team unten" mussten sich in der Arena einer Schlammschlacht stellen, bei der es um einen Bereichswechsel ging. Prinz Marcus und Dolly traten an, um ihren Verbleib im Haus zu sichern, doch mit Profi-Ringer Frank und Partnerin Jessica schickten die Bewohner der Kanalisation ein unschlagbares Duo.

Promi Big Brother
© SAT.1 Großer Jubel nach gewonnener Schlammschlacht

Frank und Jessica feierten einen ungefährdeten 3:0-Sieg und sorgten damit für einen Bereichswechsel. Die Freude darüber war so groß, dass sich Mario und Ben sogleich zu ihren siegreichen Kollegen in den Schlamm warfen. Anschließend ging es ins Big-Brother-Haus zur heiß ersehnten Körperpflege.

Promi Big Brother
© SAT.1 Jessica und Ben waschen sich zusammen den Schlamm ab.

Während es für Jessica, Frank, Mario, Ben, Isa und Robin nach oben ging, mussten Dolly, Prinz Marcus, Cathy, Natascha, Steffen und Joachim den ungeliebten Weg in die Kanalisation antreten.

© SAT.1 Prinz Marcus muss sich in der Kanalisation waschen.

Dolly muss das Haus als Erste verlassen

Für Dolly kam es letztlich noch schlimmer. Erst musste sie in die Kanalisation und kurz darauf als erste Kandidatin das Haus verlassen. Sie war zusammen mit Joachim, Mario und Isa nominiert, das Publikum entschied schlussendlich gegen sie.

Promi Big Brother
© SAT.1 Dolly muss das Haus als Erste verlassen.

Dolly wirkte zunächst überrascht, fasste sich aber schnell wieder und setzte ein Lächeln auf. "Shit happens", meinte sie und versuchte, den Rauswurf mit Humor zu nehmen. "Es war eine lustige Zeit, es sind tolle Freundschaften entstanden", erklärte Dolly nach ihrem Auszug im Gespräch mit Jochen Schropp. Am meisten freut sie sich nun auf ihren Hund.

Promi Big Brother
© SAT.1 Dolly verabschiedet sich vom Publikum.

An sich hätten die Bewohner wohl damit gerechnet, dass Isa ihre Koffer packen muss, doch die Schauspielerin darf sich weiterhin ein Duell mit Mario und Ben liefern. Das sehen die Zuschauer offenbar lieber als die dauer-fröhliche Dolly.

Kommentare

wer von diesen losern ist den bitteschön ein promi??? die show sollte eigentlich umbenannt werden in DIE PROLETEN SHOW!

Seite 1 von 1