Reality-TV von

Sexy Pool-Spiele
bei Promi Big Brother

Da hat es aber einer bitter nötig! Wie sich Prinz Marcus von Anhalt an Jessica heranmacht

Marcus und Jessica im Whirlpool © Bild: SAT.1

Da geht es aber heiß zu! Prinz Marcus von Anhalt ist auf Sex-Entzug und baggert auf Teufel kommt raus Jessica an. Sie scheint es sichtlich zu genießen, denn sie kichert wie ein kleines Mädchen und wehrt sich nicht gegen seine Annäherungsversuche.

THEMEN:

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin liegt mit ihrem sexy Bikini im Pool, und alle Augen sind auf sie gerichtet - vor allem die von Marcus. Also steigt er zu ihr hinein und nähert sich von hinten an.

Marcus und Jessica im Whirlpool
© SAT.1

"Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass' dich fallen", flüstert er ihr ins Ohr.

Marcus und Jessica im Whirlpool
© SAT.1

Er küsst sie auf Hals und Wange, will mehr. Es scheint zwar zu gefallen, aber so richtig lässt sie sich dann doch nicht darauf ein. Wer spielt hier mit wem?

Marcus und Jessica im Whirlpool
© SAT.1

Aber nicht nur im Wasser, auch zu Lande geht es heiß her. "Was wohl deine Eltern dazu sagen, wenn du rauskommst?", meint Natascha Ochsenknecht, und erteilt ihr eine kleine Kunde ein Sachen Männern.

Marcus und Jessica im Whirlpool
© SAT.1

Schlussendlich wurde sie von den Zuschauern abgestraft und wieder in die Kanalisation geschickt: "Ich war so kurz vor dem Schuss!", jammerte der notgeile Prinz.

Marcus und Jessica im Whirlpool
© SAT.1

Heute Abend muss der erste Bewohner das Haus verlassen, daher beginnt die Show bereits um 20:15 Uhr auf Sat. 1.

Kommentare

strizzi1949

Und DEN Schei... schaut sich wer an? Traurig!

Seite 1 von 1