TV-Show von

Big Brother: Manuel hat ausgeboxt

Wieder einer weniger im Promi-Container. Damit stehen die Finalisten fest.

Promi Big Brother Manuel © Bild: Getty Images/Timur Emek

Am Abend steigt das große Finale von Promi Big Brother und nun stehen die möglichen Gewinner bereits fest. Denn nach dem Auszug von Manuel Charr gibt es nicht mehr sonderlich viele Bewohner im Container, die sich von den Kameras Tag und Nacht begleiten lassen. Pamela Anderson hat natürlich wie immer ihre Extrawürste.

Zuerst küsst Manuel Charr heimlich Georgina, obwohl er eine Freundin hat, dann gibt er Pamela Anderson Box-Nachhilfe und flirtet auch mit der Blondine, was das Zeug hält. Was da wohl seine Herzdame dazu sagt? Zeit für ein intensives Gespräch hat das Paar nun, denn der Boxer musste den Big Brother-Container verlassen. Die Zuschauer riefen mit überwältigender Mehrheit für ihn an.

Ab Abend steigt jedenfalls das Finale von Promi Big Brother. Dann wird man sehen, wer von den Bewohnern als Sieger hervorgeht. Zur Auswahl stehen noch Jenny Elvers-Elbertzhagen, Martin Semmelrogge, Simon Desue, Natalia, Marijke Amado und Pamela Anderson. Wobei die „Baywatch“-Nixe nicht hinausgewählt werden darf, auch nicht bei Challenges mitmacht und somit auch nicht gewinnen können wird. Aber das viele Geld, das sie für die Show bekommt, darf sie natürlich abkassieren...

Kommentare