Trauriges Geständnis von

So einsam ist
Cathy Lugner wirklich

Bei Promi Big Brother erzählt die 26-Jährige, dass sie keine Freunde hat

Promi Big Brother © Bild: SAT.1

Cathy Lugner ist zu Promi Big Brother gegangen, um endlich ihr wahres Ich zu zeigen. Gleich zu Beginn wurde ihre Ehe mit Richard thematisiert, eine Aussprache im Haus endete reichlich unbefriedigend. Natascha Ochsenknecht entlockte Cathy nun ein weiteres trauriges Detail: Die 26-Jährige hat keine Freunde.

THEMEN:

"Wenn du immer nur hörst, du bist eine Bitch, du willst nur sein Geld, dann denkst du irgendwann, ihr könnt mich mal. Du hast als Einzelperson in diesem Umfeld keine Chance. Es gibt so viele Leute die unsere Beziehung bestimmen wollen, die ich teilweise gar nicht kenne. Ich war psychisch fertig. Das ist absoluter Psychoterror", erzählte Cathy Lugner vor wenigen Tagen im Big-Brother-Haus. Nun plauderte die 26-Jährige erneut mit Natascha Ochsenknecht, die zu einer mütterlichen Freundin wurde, über traurige Details aus ihrem Leben.

Promi Big Brother
© SAT.1 Natascha ist für Cathy eine große Stütze

"Ich will dich heute mal lachen sehen", fordert Natascha Cathy auf, die einmal mehr sehr traurig wirkt. Im Gespräch gesteht die 26-Jährige, dass sie keinerlei Freunde hat, mit denen sie über ihre Probleme sprechen könnte. "Es ist halt doof. Mit Richard kann ich auch nicht reden, weil der redet jeden Tag nur über sich. Es ist echt schwierig", meint Cathy.

Promi Big Brother
© SAT.1 Im Haus verstand sich Cathy auch gut mit Robin.

Natascha findet es schade, dass Cathy keine beste Freundin hat, mit der sie reden kann. Sie brauche eine solche dringend, meint die 52-Jährige. Im Haus fällt es der Baumeister-Gattin nicht schwer, Anschluss zu finden, doch im echten Leben sieht die Sache anders aus. Mit Robin hat die 26-Jährige jedoch auch bei Promi Big Brother eine liebgewonnene Bezugsperson verloren.

Robin musste das Haus verlassen

Nach Dolly Dollar und Stephen Dürr musste nämlich Robin Bade das Haus verlassen. Er war zusammen mit Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt nominiert und bekam die wenigsten Stimmen.

Promi Big Brother
© SAT.1 Cathy verabschiedet sich von Robin.

Party-Stimmung im oberen Bereich

Während in der Kanalisation oftmals bedrückte Stimmung herrscht, feiern die Bewohner des Hauses scheinbar eine Dauer-Party. Mittendrin statt nur dabei ist stets sexy Jessica. Die Blondine tut das, was Richard Lugner bei seiner Cathy befürchtete: Allen männlichen Bewohnern schöne Augen machen. Gegen Jessy ist Cathy jedoch ein braves Mauerblümchen.

Promi Big Brother
© SAT.1 Mario geht ganz schön ran.

An Tag 10 darf endlich auch Mario Basler bei Jessica Hand anlegen. Beim Scooter-Hit "Hyper Hyper" geht es zwischen den beiden ganz schön wild zu.

Promi Big Brother
© SAT.1 Ben und Jessica kuscheln im Bett.

Doch auch Ben ist noch nicht aus dem Rennen. Mit Uschi Glas' Sohn, der im Big-Brother-Haus sein Bad-Boy-Image abstreifen möchte, turtelt Jessica was das Zeug hält. Wir sind gespannt, wie weit die beiden noch gehen werden.

Kommentare

annas

ja ja, man heiratet halt keine alten Mann, da gibt es Erfahrungswerte.

Seite 1 von 1