Prinzessin Victoria über ihr Babyglück

Die schwedische Thronfolgeren äußert sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft

Kronprinzessin Victoria ist endlich wieder schwanger. Dreieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Estelle erwartet sie von ihrem Mann Daniel das zweite Baby. Es soll im März zur Welt kommen. Nun hat die 38-Jährige erstmals über ihr Babyglück gesprochen.

von
Menschen - Prinzessin Victoria über ihr Babyglück

"Da ist ganz schön was los im Bauch", freut sie sich gegenüber Zeitung "Svensk Damtidning". Victoria könne sogar schon die Bewegungen des Babys im Bauch spüren. Es fühle sich so an, als wäre "ein kleiner Fisch" drinnen.

Langsam aber sicher ist ihr Babyglück auch nicht mehr zu übersehen. Unter ihrem Kleid wölbt sich bereits ein beachtliches Bäuchlein, das ihr sichtlich gut steht und über das sich Schwedens Thronfolgerin auch zu freuen scheint. "Wir haben wirklich darauf gewartet", hat Prinz Daniel in seinem ersten Statement dazu gemeint.

Inzwischen kann sich Estelle auf die Rolle der großen Schwester vorbereiten. Und Victoria ist ja auch nicht mehr der einzige Royal in Schweden, der ein Baby erwartet. Ihr Schwägerin Sofia, die Frau ihres Bruders Prinz Carl Philip, erwartet ihr erstes Kind. Schön, dass die beiden die Schwangerschaften gemeinsam genießen können!

Kommentare