Menschen von

Ist neben Victoria
auch Sofia schwanger?

Im Juni heiratete sie Prinz Carl Philip - folgt nun bereits der erste Nachwuchs?

Sofia und Carl Philip von Schweden © Bild: Getty Images/Michael Campanella

Bei den schwedischen Royals könnte es zu einem regelrechten Baby-Boom kommen. Dass Kronprinzessin Victoria in wenigen Monaten ihr zweites Kind erwartet, ist bereits offiziell bestätigt. Doch auch ihre Schwägerin Sofia ist möglicherweise schwanger.

THEMEN:

Am 13. Juni heiratete Sofia Hellqvist Carl Philip von Schweden und wurde somit zur Prinzessin. Wenige Monate später könnten die beiden nun bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft gab es immer wieder, nachdem die Prinzessin bei einem Charity-Konzert für Flüchtlinge aber in einem XXL-Mantel erschien, brodelt die Gerüchteküche einmal mehr gehörig. Verbarg die 30-Jährige unter dem weiten Teil etwa ein süßes Geheimnis?

Bei der Veranstaltung zeigte sich das frisch vermählte Paar wie immer sehr verliebt, rascher Kindersegen käme alles andere als überraschend und wäre wohl auch sehr erwünscht.

Offiziell hat sich der schwedische Hof freilich noch nicht geäußert. Sollte Sofia tatsächlich schwanger sein, wäre es jedoch eine doppelte Freude, denn ihre Schwägerin Kronprinzessin Victoria erwartet aktuell ihr zweites Kind.

Kommentare