Schwedische Royals von

Ist Prinzessin Sofia bereits schwanger?

Süßes Gerücht: Frisch angetraute Frau von Carl Philip erwartet angeblich ein Baby

Carl Philip und Sofia in der Kutsche © Bild: REUTERS/Mikael Fritzon/TT News Agency

Das scheinen aber schöne Flitterwochen gewesen zu sein! Kaum verheiratet, soll Prinzessin Sofia nämlich bereits schwanger sein, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann. Oder trug sie das süße Geheimnis schon am Hochzeitstag mit sich herum?

THEMEN:

Am 13. Juni fand in der Schlusskirche von Stockholm die romantische Trauung statt. Die ganze Welt durfte zusehen, wie glücklich das Brautpaar war. Sie lachten, küssten sich und schauten sich verliebt in die Augen. Das ist wahre Liebe!

Gleich danach ging es für die frisch Vermählten ab in die Südsee. Auf der Privatinsel "Laucala Island" (Fiji), die übrigens "Red Bull"-Boss Mateschitz gehört, genossen sie die traute Zweisamkeit. Danach erkundeten sie Costa Rica, wanderten durch den Regenwald und tauchten in Wasserfälle ein.

Nachdem die Braut auf ihrer Hochzeit noch Alkohol getrunken hat, dürfte sie in der Zeit danach schwanger geworden sein. Offiziell ist das Gerücht noch nicht bestätigt worden, dafür ist es auch noch zu früh. Es wäre jedenfalls die Krönung ihrer Liebe.

  • Hochzeit von Carl Philip und Sofia
    Bild 1 von 49 © Bild: REUTERS/Claudio Bresciani/TT News Agency

    Hochzeit von Carl Philip und Sofia

    Schweden hat eine neue Prinzessin: Prinz Carl Philip (36) und Sofia Hellqvist (30) haben am Samstag in Stockholm geheiratet. Vor den Augen von rund 400 Gästen in der Schlosskirche und Millionen Fernsehzuschauern sagten die beiden laut und deutlich "Ja". Mit der Hochzeit ist das frühere Model nun "Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland".

    WEITER: Die schönsten Bilder der royalen Traumhochzeit

  • Hochzeit von Carl Philip und Sofia
    Bild 2 von 49 © Bild: APA/EPA/Jonas Ekstroemer /TT

    Hochzeit von Carl Philip und Sofia

    Sofia trug ein Kleid der schwedischen Designerin Ida Sjöstedt.

Kommentare

ihr habt alle sorgen.... lasst die beiden doch glücklich sein, ihr werdet es schon rechtzeitig erfahren, wenn es so sein sollte

Oberon

Nicht so hastig, das wird schon, der Karli tut doch eh, was er kann. :-)

Roy2010

Oh -super,-Schwanger,-ich freue mich,-meine Nachbarin auch schwanger, sie aber freut sich selbst auf eigenen.

Seite 1 von 1