Menschen von

Hier wächst ein royales Baby heran

Prinzessin Sofia ist schon ganz schön schwanger, lange kann es nicht mehr dauern

Prinzessin Sofia von Schweden © Bild: Michael Campanella/Getty Images

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern! Prinzessin Sofia strahlt in ihrem roten Kleid auf einem offiziellen Event in Stockholm. Die Vorfreude ist ihr wirklich ins Gesicht geschrieben. Die Frau von Carl Philip Lächelt von einem Ohr zum anderen.

THEMEN:

Die 31-Jährige, die früher als Model gearbeitet hat, sieht in ihrem engen Kleid einfach hinreißend aus. Im April soll ihr Baby auf die Welt kommen, davor ist noch Schwägerin Victoria an der Reihe. Die Kronprinzessin soll ihr zweites Kind bereits im März bekommen.

Prinzessin Sofia von Schweden
© Michael Campanella/Getty Images

Spekulationen über das Geschlecht des Kindes von Sofia und Carl Philip geibt es bereits. Laut der "Hänt i veckan" hat ein Insider nämlich ausgeplaudert, dass sie einen Bub bekommen. "Die beiden sind so unglaublich süß zusammen und freuen sich darauf, bald Eltern zu werden. Carl Philip ist sehr kinderlieb und je runder Sofia wird, desto liebevoller geht er mit ihr um", heißt es.

Prinzessin Sofia von Schweden
© Michael Campanella/Getty Images

Auch für einen Namen sollen sich die beiden bereits entschieden haben: Bertil, nach Prinz Carl Philips Patenonkel. Carl Philip und seine beiden Schwestern haben eine enge Bindung zu ihm und seiner Frau Lilian.

Kommentare